Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; So, in knapp 2 Monaten Low Carb nochmal 2kg verloren, Trainingsgewicht weiterhin leicht steigend. Ab heute steige ich wieder auf Keto um und will...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, in knapp 2 Monaten Low Carb nochmal 2kg verloren, Trainingsgewicht weiterhin leicht steigend.

    Ab heute steige ich wieder auf Keto um und will bis Mitte September nochmal gut ~5kg abbauen.
    Das wären dann insgesamt ~16kg Gewichtsverlust und ich müsste dann aussehen wie ein Lurch, aber solange die Leistung nicht drunter leidet ist mir das erstmal egal

    Ernährung ab heute wie beim ersten Durchlauf, nur Erdnüsse statt Mandeln und öfters mal Salat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Spacebone, 29.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mal viel Glück.
    Kotzt dich das Essen nicht irgendwann mal an?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nach den ersten 9 Wochen Keto hatte ich echt kein bock mehr drauf, also ja;)
    Aber jetzt nach den 2 Monaten Pause gehts wieder, also ~6 Wochen halte ich das nochmal durch, vor allem weil ich momentan eh fast nur zu Hause rumgurke und am lernen bin ::XX
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nochmal ein kurzer Zwischenbericht:

    bisher knapp 14kg verloren, teilweise allerdings mittlerweile dramatische Gewichtseinbußen beim Training. Werde die Diät trotzdem noch bis mitte September durchziehen (plane noch weitere 3-4kg abzuspecken).
    Ab Mitte September werde ich mich dann wieder dem (langsamen) Aufbau widmen, wo ich dann auch eine Glutamin/BCAA-Kombi versuchen werde (hab dir mal ne ganz interessante Theorie zusammengesponnen;)) und das ganze mal wieder mit Kre-Alkalyn kombinieren um wieder meine alten Trainingsgewichte zu erreichen
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    sorry das ich hier einen 'älteren' Thread nochmal aufsuche.
    aber ich habe mich dran errinnert, dass du Tenshi ja bei deiner AD zu Yohimbin gegriffen hast...

    wo hattest du deins her?!
    ich hab jetzt viel darüber gelesen und da ich nicht unbedingt auf ephe + aspirin greifen will, dachte ich das yohimbin doch eher dann eine ausweichmöglichkeit währe, den kleinen Macken an den Kragen zu gehen...

    wäre nett fuer ne kleine Auskunft von dir/euch

    Greetz Antrax :)

    //edit:
    vergessen ^^
    oder würdest du/ihr mir eher zu einem normalen ECA-stack raten?!
    danke
     
Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

    ,
  2. anabole diät hitzewallungen

    ,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

    ,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...