Tenshis Kre-Alkalyn Kur

Diskutiere Tenshis Kre-Alkalyn Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Sorry das ichs ne raffe, aber in welchen Zusammenhang kann ich deine Aussage verstehen? =)

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ichs ne raffe, aber in welchen Zusammenhang kann ich deine Aussage verstehen? =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Kre-Alkalyn Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sagen wir mal so: gewisse Alltagsbelastungen werden problematischer;)
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hehe, dachte schon das es in so ne richtung geht :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vernünftiges Training fällt die nächsten Tage (vielleicht sogar Wochen) erstmal flach, da sich unsere Mucki-Bude in einen Schwuchtel-Tempel verwandelt hat... :xx
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was ham se denn umgebaut im Studio?!^^
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kurzhanteln max. 22kg.
    Kniebeugen sind nicht mehr möglich usw. Also ich werde umgehend kündigen
     
  8. #27 desenator, 10.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja wirklich zum :würg
    Hat da auch der Besitzer gewechselt? Oder hat da einer das Hirn beim Denken abgeschaltet. Der Chef muss doch die Trainingsgewohnheiten der Mitglieder kennen!Oder interessiert den das nicht und der zieht wie es heute Mode ist nur sein Ding durch?
     
  9. #28 JimPanse, 10.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    KH 22kg :lol: So eine Scheiße, dann viel Spaß den Leuten, die damit Bankdrücken machen wollen... :contra
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Besitzer ist geblieben... ist ne Kette. Aus Future Sports wird Health City ::XX
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich meld mich morgen in nem neuen Studio an, dann gehts weiter =)
     
  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    unsere schwersten KHs sind 30kg :crazy: ist aber mitlerweile bei vielen studios so. wenigstens haben wir noch die möglichkeit kniebeugen zu machen :p
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir hatten davor 32,5kg als Maximum, das war auch nicht viel, hat aber für gewöhnlich ausgereicht... aber mit 22kg, sorry, was soll ich damit machen??

    Mein Trainingspartner und ich werden uns morgen wieder bei FitCom anmelden (und ich hatte geschworen, da nie wieder hinzugehen), da gibts wenigstens KH bis 45 oder 50kg, nen vernünftigen Dips-Ständer usw.
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo das sind natürlich echt Gründe auszutreten, wieviel geht denn auf die LH? 50kg? ::XX

    Wenn du nix findest, kommste zu mir, da kannste knapp 70kg auf eine KH klatschen :bäh
    (Ob die Hantel das noch aushält ist ne andere Frage...)
     
  15. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    in schottland hatten sie 60kg kurzhandelt. hab sogar leute damit trainieren sehen ::XX da bekam ich angst (und meine handgelenke auch)
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, alles beim Altem. Gewichtssteigerungen weiterhin vorhanden, Tenshi weiterhin total kaputt (mittlerweile brauche ich fast 10 Std. Schlaf am Tag), aber auch massemäßig geht es wirklich sehr gut vorran
     
  17. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    cool, dann ist ja mein Studio richtig gut bei KH bis zu 80Kg - nur heben kann die halt kaum einer :D
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kur nähert sich dem Ende. Morgen noch eine Rückeneinheit, dann sind eigentlich ~10 Tage Pause geplant. Muss eh eine Schulter- und Brustverletzung auskurieren. Evtl. mache ich in der Zeit aber noch Kreuzheben und Kniebeugen, da die Beine aufgrund diverser Umzüge zu kurz gekommen sind
     
  19. #38 Vollmonck, 20.12.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wieviel kilo hast nun schon zugenommen? Warst glaub ich mal bei drei kilo. Mach auch ne Kur. Start war 10.12, heute Früh hatte ich 1,5 Kilo mehr auf der Waage.
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Alles in allem ~6-7kg
     
  22. #40 Del Piero, 20.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal gespannt,was bei dir übrig bleibt.
     
Thema: Tenshis Kre-Alkalyn Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn tagebuch

    ,
  2. gewichtszunahme kre alkalyn

    ,
  3. kre alkalyn gewichtszunahme

    ,
  4. gewichtszunahme durch kre alkalyn,
  5. kre alkalyn zunahme,
  6. kre alkalyn pro gewichtszunahme,
  7. kre alkalyn nach training,
  8. kre alkalyn nach dem training,
  9. gewichtszunahme bei kre-alkalyn,
  10. kopfschmerzen kre-alkalyn,
  11. kre alkalyn kur 6 wochen,
  12. gewichtszunahme kre-alkalyn,
  13. schüttelfrost kre alkalyn,
  14. Gewichtsverlust nach kre alkalyn Kur,
  15. kre alkalyn 4x vor training,
  16. kre alkalyn pro kur zunahme,
  17. durchschnittliche gewichtszunahme bei kre alkalyn kur,
  18. kre alkalyn trainingstagebuch,
  19. kre alkalyn kur gewicht,
  20. kre-alkalyn tagebuch,
  21. kre alkalyn gewichts zunahme,
  22. muskelschmerzen nach kre alkalyn kur,
  23. Kre-alkalyn olimp kur,
  24. gutes kre alkalyn kur,
  25. kre alkalyn kur
Die Seite wird geladen...

Tenshis Kre-Alkalyn Kur - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Anabole Diät

    Tenshis Anabole Diät: Heute hab ich mit meiner AD begonnen, um mich für den Sommer ein wenig in Form zu bringen und vor allem um ein paar Pfunde loszuwerden (damit es...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...