Tenshis Kre-Alkalyn Kur

Diskutiere Tenshis Kre-Alkalyn Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Jep, ich hoffe das berichtest du uns auch noch Tenshi ;)

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jep, ich hoffe das berichtest du uns auch noch Tenshi ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Kre-Alkalyn Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das werden wir mitte Januar sehen =)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab mir irgendwas übles eingefangen und heut nacht bestimmt schonmal 2-3 Liter ausgeschwitzt. Ehrlich, so dreckig gings mir noch nie, Schüttelfrost, Ganzkörper-Gliederschmerzen, Übelkeit, Krämpfe...immer wenn ich aufgewacht bin war ich in meiner eigenen Welt, hab nichts mehr um mich rum wahrgenommen, mir über sinnlose Sachen Gedanken gemacht usw. War schön, muss man mal erlebt haben ::XX
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich übel an, hoffe dass es nur kurzfristig war/ist...
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht dieser 72-stunden-virus der zur zeit umgeht (jedenfalls im raum köln). ist recht heftig - geht aber in 72stunden vorbei (wie der schöne name schon nahelegt). dann mal gute besserung. solang du nur wasser ausgeschwitzt hast ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    72 Stunden... dann sollte ich Silvester ja wieder fit sein.
    Heute gehts in jedem Fall wieder besser, hab nur noch Glieder- und Kopfschmerzen... und ich kann verdammt nochmal nicht auf Toilette :D
     
  8. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    So, eine Woche ist schon wieder 'rum.
    Was sagt die Waage? Was macht der Pump?
    Werden die Arme wieder dünner?

    Vielleicht könntest du mal 1x die Woche deinen subjektiven Eindruck schildern.

    thanks
    Ferris
     
  9. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollten die dünner werden ?

    das zeug zieht kein wasser

    Ich mach auch gerade eine kur und muss sagen ich bin auch sehr begeistert

    Bloss gewichttechnisch tut sich nichts^^
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich hab schon wieder ein paar kg verloren, teils aber wegen Krankheit, teils auch wegen privater Probleme... wird aber schon hauptsächlich Wasser gewesen sein, da ich sonst keine Unterschiede feststellen kann. Morgen gehe ich wieder trainieren, mal sehen, wie es mit den Gewichten aussieht
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    jede art von creatin zieht wasser - auch das tolle kre-alk ;)
     
  12. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hmm^^ also bei mir gehts nicht hoch nicht runter :D

    oder ich muss mal mehr trinken :xx :bäh :bäh :bäh
     
  13. Anzeige

  14. #52 matze89, 18.12.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dass ich ein so altes Thema ausgraben muss, aber bin auch am überlegen, ob ich mal Kre-Alkalyn probieren soll.

    Mich würde interessieren, wie es im moment bei Tenshi aussieht und wo er es gekauft hat.

    Danke im vorau. :]
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich bin körperlich vollkommen am ende. Gekauft hab ich es bei ebay...
     
Thema: Tenshis Kre-Alkalyn Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn tagebuch

    ,
  2. gewichtszunahme kre alkalyn

    ,
  3. kre alkalyn gewichtszunahme

    ,
  4. gewichtszunahme durch kre alkalyn,
  5. kre alkalyn zunahme,
  6. kre alkalyn pro gewichtszunahme,
  7. kre alkalyn nach training,
  8. kre alkalyn nach dem training,
  9. gewichtszunahme bei kre-alkalyn,
  10. kopfschmerzen kre-alkalyn,
  11. kre alkalyn kur 6 wochen,
  12. gewichtszunahme kre-alkalyn,
  13. schüttelfrost kre alkalyn,
  14. Gewichtsverlust nach kre alkalyn Kur,
  15. kre alkalyn 4x vor training,
  16. kre alkalyn pro kur zunahme,
  17. durchschnittliche gewichtszunahme bei kre alkalyn kur,
  18. kre alkalyn trainingstagebuch,
  19. kre alkalyn kur gewicht,
  20. kre-alkalyn tagebuch,
  21. kre alkalyn gewichts zunahme,
  22. muskelschmerzen nach kre alkalyn kur,
  23. Kre-alkalyn olimp kur,
  24. gutes kre alkalyn kur,
  25. kre alkalyn kur
Die Seite wird geladen...

Tenshis Kre-Alkalyn Kur - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Anabole Diät

    Tenshis Anabole Diät: Heute hab ich mit meiner AD begonnen, um mich für den Sommer ein wenig in Form zu bringen und vor allem um ein paar Pfunde loszuwerden (damit es...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Kre-Alkalyn - Einnahme

    Kre-Alkalyn - Einnahme: Weiß gerade nicht ob ich in dem Bereicht richtig bin , falls nein , bitte verschieben.. Danke :) Guten Tag, habe angefangen Kre-Alkalyn zu...
  5. Kre-Alkalyn

    Kre-Alkalyn: Habt ihr schon mal was von dem Kre-Alkalyn gehört - wenn ja, habt ihr positive oder negative Ansichten darüber? - preislich ist das Produkt...