Tenshis Trainingstagebuch

Diskutiere Tenshis Trainingstagebuch im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Du drückst 330 Kg auf der Beinpresse??

  1. #21 Del Piero, 01.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du drückst 330 Kg auf der Beinpresse??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke ohne vorermüdung und wenn ich die BP mal häufiger machen würde,wären auch die 400kg kein Thema
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, nach längerer Pause und nachdem ich mich bei vielen Übungen (ausser Bankdrücken und Kniebeugen) wieder an die alten Gewichte rangearbeitet habe gehts jetzt wieder richtig los.
    Starte ab morgen wieder mit Krea und folgendem Plan:

    T1
    3x Bankdrücken 5-8
    2x Fliegende 6-10
    2x Frontdrücken 5-8
    2x Stehendes Rudern 5-8
    2x enges Bankdrücken 5-8
    2x Kabeldrücken 6-10

    T2
    3x Kniebeugen 5-8
    2x Beinstrecker 6-10
    2x Beincurls 6-10
    2x Wadenheben stehend 6-10
    1x Wadenheben sitzend 8-12
    1x SS Crunches/Knieheben
    1x Maschinen-Crunches

    T3
    2x Kreuzheben 5-8
    1x gestr. Kreuzheben 6-10
    2x Latziehen 6-10
    2x Rudern 5-8
    2x LH-Curls 6-10
    2x Hammer Curls 8-12
    1x Hercules Hold 30-45 sek.

    kann aber gut sein, dass ich Brust nochmal rauslasse bzw. volumen reduziere, abwarten.
    ernährungstechnisch hab ich lange mit mir gerungen, ob Defi oder Masse (hab schliesslich über 10kg verloren) und hab mich dann doch für ne Defi entschieden, allerdings mit kleinem Defizit und dieses mal keine Keto.

    Werde mich an folgenden Plänen orientieren:

    Trainingstag

    1. 20gr EW + 20ml Öl + 1 Banane + 200ml Milch

    2. 50gr Traubenzucker + 10gr Kreatin + 20gr EW

    3. 100gr Haferflocken + 2 EL Kakao + 2 EL Leinsamen + 200ml Milch

    4. 2 VK-Brote mit Schinken/Geflügel/magerem Käse/Quark + Obst

    5. 125gr Nudeln/Reis + 20ml Öl + Champignons + Erbsen/Möhren + Röstzwiebeln

    6. 500gr Magerquark mit Süßstoff + 1 EL öl

    ---

    Trainingstag


    1. 20gr EW + 20ml Öl + 1 Banane + 200ml Milch

    2. 50gr Traubenzucker + 10gr Kreatin + 20gr EW

    3. 125gr Nudeln + Erbsen/Möhren + T-Sauce oder
    100gr Haferflocken + 2 EL Kakao + 200ml Milch

    4. 2 VK-Brote mit Schinken/Geflügel/magerem Käse/Quark + Obst

    5. 400gr Kartoffeln oder 125gr Nudeln + 20ml ÖL + Gemüse + 250gr Geflügel/Fisch

    6. 30gr EW + 10ml Öl + 200ml Milch + 2 EL Leinsamen

    ---

    Trainingsfrei

    1. 4 Eier + 10ml Öl + Schinken/Champignons + 200ml Saft

    2. 2 VK-Brote mit Schinken/Geflügel/magerem Käse/Quark + Obst

    3. 50gr Traubenzucker + 10gr Kreatin

    4. 250gr Geflügel/Fisch + 20ml Öl + Champignons + Gemüse

    5. 30gr EW + 2 EL Leinsamen + 10ml Öl + 1 Banane

    6. Thunfisch in Öl oder Thunfisch&Bohnen + 10ml Öl
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab die Ernährungspläne noch etwas abgewandelt. fett etwas reduziert dafür mehr KHs
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Erste Trainingseinheit hinter mir.
    Lief soweit ganz gut, konnte überall die angepeilten gewichte packen, hab mich nur beim Bankdrücken etwas zurückgehalten, (was auch daran lag dass ich allein trainiert habe) und die Fliegenden erstmal rausgelassen.
    habe zum ende der einheit noch ein paar Sätze Bauch drangehangen
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Traumhaft.

    Habs heute beim Kabelrudern irgendwie ferig gebracht mir ne richtig üble Zerrung im unteren Rücken einzuhandeln. Mir wurd so dermaßen schwarz vor Augen, dass ich echt vorm Kollaps stand (danke nochmal an die kompetente Trainierin).
    Kreislauf ist mittlerweile wieder ok, aber wirklich bewegen kann ich mich leider nicht. Wird also minium 1 Woche Trainingspause mit sich ziehen
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sodele, nach längerem wieder mal ein Eintrag. Hab mittlerweile überall (ausser beim Bankdrücken) meine alten Gewichte, im vergleich zur zeit vor der Pause, überholt. Mit Brust-Training bin ich jetzt auch wieder eingestiegen. Hab allerdings noch leichte probleme mit meinem unteren Rücken und mein Schultergelenk macht mir bei etlichen Schulterübungen (frontheben, stehendes rudern, vorg. Seitheben) einen Strich durch die rechnung.

    Form ist momentan ganz akzeptabel, hab jedenfalls wieder ganz gut zugelegt, auch wenn mir hier und da sicherlich noch etwas zur alten Form fehlt.

    Trainiere momentan nach einem 2er Split (Beine+Arme/Rücken+brust+Schulter) der jedoch von mal zu mal variiert. Mache auch sehr gute Fortschritte momentan.
     
Thema: Tenshis Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainingstagebuch erstellen

    ,
  2. content

    ,
  3. knorpelschaden kreuzheben

    ,
  4. kabeldrücken,
  5. Lachsöl bei Knieproblemen,
  6. trainingstagebuch kreatin,
  7. tenshis,
  8. trainingstagebuch curls,
  9. Tenshi Trainerin
Die Seite wird geladen...

Tenshis Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Anabole Diät

    Tenshis Anabole Diät: Heute hab ich mit meiner AD begonnen, um mich für den Sommer ein wenig in Form zu bringen und vor allem um ein paar Pfunde loszuwerden (damit es...
  3. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  4. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...