Testalon 2 und CreaVitargo

Diskutiere Testalon 2 und CreaVitargo im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, tut mir leid das Ich nochmal stören muß habe das BMS Magazin bekommen und habe die Produkte Testalon 2 und CreaVitargo gesen da ist...

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir leid das Ich nochmal stören muß
    habe das BMS Magazin bekommen und habe die Produkte
    Testalon 2 und CreaVitargo gesen da ist ein Mann namens
    Andreas Schwarz drinnen der in 16 Wochen von null zu einem wirklich schönen Body gekommen ist.
    Jetzt meinen Frage:
    1. geht das bei mir auch
    2. brauche Ich da wirklich nur die 2 Produkte
    3. sind die Produkte gut
    4. reicht da 3 mal Wöchentlich Training

    vielen Dank

    P.S. bin 27 Jahre 173 cm groß Gewicht 70 kg leichter Bauch
    und Trainire seit 2 Wochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testalon 2 und CreaVitargo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1. nein
    2. nein
    3. CreaVitargo ist nicht schlecht, aber teuer
    4. siehe die ersten 3

    P.S: glaub nicht alles was du in der werbung siehst.
    Diese Zuwächse hättest du nicht mal unter Verwendung von Steroiden ;)

    Ausserdem brauchst du in deinem Trainingsstadium GAR KEINE Supplemente. Über Creatin kannst du dir frühestens in einem Jahr mal Gedanken machen
     
Thema: Testalon 2 und CreaVitargo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo und testalon 2 von bms

    ,
  2. testalon creavitargo im set

    ,
  3. testalon 2 und creavitargo kur

    ,
  4. creavitargo ähnliche produkte,
  5. steroide crea vitargo,
  6. testalon,
  7. testalon 2,
  8. vergleichbare produkte testalon 2,
  9. creavitargo ernährung
Die Seite wird geladen...

Testalon 2 und CreaVitargo - Ähnliche Themen

  1. Testalon 2

    Testalon 2: Hi!!! Hab jetz grad ne 6 Wöchige Creatin kur rum und wollt gerne mal Testalon 2 ausprobieren um noch ein paar Kg Musklemasse aufzubauen... Habt...
  2. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  3. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  4. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  5. Creavitargo

    Creavitargo: Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...