Testo/Drosta KUR

Diskutiere Testo/Drosta KUR im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollte mal meine jetzige Kur posten. Bin jetzt in der 4. Woche Testo Enanthate 600mg / Drostanolone Enanthate 400mg -> ed5 :sing :sing...

1. #1 The BigMan, 30.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Wollte mal meine jetzige Kur posten.

Bin jetzt in der 4. Woche Testo Enanthate 600mg / Drostanolone Enanthate 400mg -> ed5 :sing :sing

Ausgangsgewicht 110kg z.Z. 114kg
    KF ist zur Zeit noch einwenig hoch, wird aber im Laufe der Kur weniger :D :D

- Der Kraftanstieg ist Enorm
    - immenser Pump
    - wenig Pickel, einpaar entzündete Mitesser stören, aber darum kümmert sich meine Süße ;)

Diese Dosierung läuft dann bis Mitte/Ende März. Danach Drosta raus und 300mg Tren E ed4/5 dazu. ggf. noch Arimidex dazu, um das Östrogen zu blocken. Die Geschichte dann bis Juli/August, danach schauen wir mal was es gebracht hat. :wink :wink

So das wars zu mir :zack

2. Anzeige

Schau mal hier: Testo/Drosta KUR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radmonster21, 30.11.2006
    Radmonster21

Radmonster21 Benutzer

Mir wird ja schon vorgeworfen, dass ich fahrlässig mit meiner Gesundheit umgehe, aber du scheinst es noch extremer zu machen. Ich will dich über nichts belehren, aber meinste nicht, dass solange hochdosiertes Testosteron dich dauerhaft gefährdet. Kurst du immer so lange? Gibt es genügend Pausen in denen du clean bist, damit sich die Leber und die körpereigene Testosteronproduktion wieder erholen können? Dosierung ist zwar hoch, könnte ich aber über nen kurzen Zeitraum gut verstehen, aber fast ein halbes Jahr? Erscheint mir nicht ungefährlich

Machs gut
    Das Radmonster

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Ich glaube darüber brauchst du Big nicht informieren,er weiss schon selber was er da macht.Und 16-20 Wochen stoffen is doch nix besonderes.

5. #4 Krasser123, 30.11.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

das ist ne kur ganz nach meinem geschmack, hab mich mittlerweile selber zum trenfetischisten gemausert. no pain, no gain :D

6. #5 Krasser123, 01.12.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

@Radmonster: bei testosteron enanthat handelt es sich um ein gut verträgliches langzeit steroid. die kurdauer kann hier durchaus bis zu einem jahr betragen. ich selber

7. Anzeige

8. #6 The BigMan, 01.12.2006
    The BigMan

@ Radmonster

Erstmal zu dir !!!!

Ich weiß ganz genau was ich TUE !!! BASTA, bin ja schließlich mit 29 alt genug :box :box

Hoch dosiertes Testo ????

Das kannst vergessen, das ist noch relativ MILD. Viele andere hauen sich 500-1000mg am Tag rein :crazy: Das ist verrückt.
    In einem kurzen Zeitraum eine hohe Dosierung bringt rein garnichts. Die Masse braucht ja schließlich auch Zeit sich zu verfestigen. Deshalb ist die KUR so lang gewählt von mir.

Nein, nicht immer !!!

Ja, genau so lange wie die Kur war, meistens sogar länger

Du willst mir was von Gefährlich erzählen ??? Das ich nicht lache. Wer hat denn letztens hier nach Möglichkeiten gefragt, zwecks Rad fahren und hat dann gepostet was er sich so einschmeißt !!!!! Du bist bei dem Zeug was du nimmst VERRÜCKT. Nicht ICH

9. #7 The BigMan, 01.12.2006
    The BigMan

Der Kandidat hat 100 Punkte :D :D :D :D Wir verstehen uns =)

Stimmt genau !!! Abermals 100 Punkte :]

Thema: Testo/Drosta KUR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosta

,
  2. testo drosta kur

,
  3. masteron kur

,
  4. drostanolon enantat,
  5. drostanolon kur,
  6. testo drosta,
  7. drosta kur,
  8. drostanolon erfahrung,
  9. drostanolon Enantat erfahrung,
  10. testo masteron kur,
  11. drosta wirkung,
  12. drostanolon wirkung,
  13. drosta testo kur,
  14. drostanolon erfahrungsberichte,
  15. drostanolon enantat kur,
  16. drostanolon enantat wirkung,
  17. drosta enantat,
  18. testo und drosta,
  19. drosta erfahrung,
  20. gut verträgliche steroide,
  21. drosta dosierung,
  22. drostanolon enantat dosierung,
  23. drostanolon testo,
  24. masteron testo kur,
  25. Drostakur
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden