testo E. kur, need help!

Diskutiere testo E. kur, need help! im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, ich habe vor eine testo enantat kur zu machen über 16 wochen und mit clomid und nolvadex abzusetzen! also die kur hab ich so geplant 1....

1. #1 platinum, 01.07.2004
    platinum

platinum Neuer Benutzer

hi, ich habe vor eine testo enantat kur zu machen über 16 wochen und mit clomid und nolvadex abzusetzen!

also die kur hab ich so geplant

1. tag 250/500mg

dann alle 6 tage 250 mg.

und 1-2 wochen nach der letzten injektion mit clomid absetzen.

jetzt miene frage: soll ich mit frontload oder ohne? das ist meine erste kur und die sollte mich richtig aufpumpen da ich noch bei 72 kg bin.

2. Anzeige

Schau mal hier: testo E. kur, need help!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

Mal ne Frage vorab:

Warum Stoffst du bei 72 KG???? Da ist nach oben hin noch ne ganze Menge ohne Stoff möglich.

(Ich geh mal davon aus, dass du männlich bist)

4. #3 platinum, 01.07.2004
    platinum

platinum Neuer Benutzer

Ja bin ich, aber ehrlich gesagt hab ich keine geduld, das klingt scheisse aber ich gehe mal davon aus das du ehrlich antworten willst also nich böse sein, weil ich kann mir denken wie sich das für dich anhört!

5. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

Was anderes war in dem Bereich auch nicht zu erwarten. Ich persönlich kann das nicht verstehen.
    Denn der Preis dafür wäre mir persönlich einfach zu hoch.

Vor allem, bei der Aussicht, was dir nach der Kur bleibt - ich würde schätzen (fast) gar nix.

6. #5 Cassiopeia, 02.07.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Nochn Strandposer :p

Einfach nur geil! Kein Plan von nix aber schon stoffen wollen :] :xx Du musst es ja wissen, also nur zu!!!

Ich werde Dir hier keine Tipps zu Deiner Kur geben, außer das es noch viel zu früh ist. Erstens mal wegen Deiner Trainingerfahrung. Wie lange trainierst Du schon? 2 Wochen :crazy: Zweitens, wie alt bist Du? 16???

Wollte eigentlich zuerst schreiben wie Du die Kur am besten machen sollst aber das würd mir echt zu blöd! Ohne das Du hier Angaben von Dir machst, kannst Du hier nicht viel erwarten. Da wir Dich ja eh nicht abhalten können, geh zum Arzt! :zz:

7. #6 Martin 31, 30.08.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hi platinium

Ich sehe das genau so wie@TaoRay und@Cassiopeia!!!

Die Sache ist die wenn du natural noch keine Muskelmasse aufgebaut hast und keinen Plan von training und ernährung hast wird dir noch der Kur nichts bleiben außer dem Fett was du dir während der Kur angefressen hast!!!

Desweiteren finde ich das lächerlich wenn du dich dann beim BD von 50Kg auf 70Kg wenn du glück hast steigerst!!! :D

Deine Bänder und sehnen sind dann aber dafür noch gar nicht ausgelegt!!! 8o

Du denkst warscheinlich Anabolika ist ein Wundemittel das du nach einer Kur aussiehst wie arnold geschissen!!!

Wenn du die erste Kur gefahren hast wirst du immer weiterstoffen um das bißchen zu halten!!! ;(

Besser ist wenn du erst mal 3-5Jahre so trainierst und ordenlich erfahrungen sammelst was das training und die ernährung angeht!!!

In ein paar Jahren kannst du ohne Stoff auch ordentlich was draufpacken dann kannst du immer noch entscheiden ob du mit Stoff anfängst oder nicht!!! Wenn du dann aber wieder 4-5Kilo verlierst dann fängst du aber nich an zu weinen weil du immer noch top aussiehst und 4Kilo gewonnen !!! :crazy: hast!!! :crazy: :crazy:

8. #7 Cassiopeia, 31.08.2004
    Cassiopeia

Ich glaub eh nicht das wir ihn hier nochmal wieder treffen, der hat bestimmt ein anderes Forum gefunden in dem man ihm erzählt was er hören will :(

Mir fällt grad mal auf das ich ungefähr die selben Ausgangsdaten hatte und ich hab mit rein gar nix im ersten Jahr zehn Kilo zugenommen!!! :)) :]

9. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Hmm, ich glaub so besch...ene Ausgangsdaten wie ich hat wohl niemand gehabt :) :(

10. #9 Cassiopeia, 31.08.2004
    Cassiopeia

War das nicht irgendwas mit 60kg? Wie kann man bei der Größe nur so wenig wiegen ?(

11. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

69 :D

wie ich das geschafft hab, frag ich mich ehrlich gesagt auch... schade das ich keine Körper-Photos von damals hab ::XX

12. merls

merls Erfahrener Benutzer

Hmm lass mich mal meine posten :)

18 jahre alt
    1,98m groß
    67kg

10 monate Bund
    19 Jahre alt
    immernoch 1,98m groß
    74kg

Heute
    23 jahre alt
    1,98m groß (da tut sich wohl nixmehr lach)
    85kg

13. #12 Skip_USA, 01.09.2004
    Skip_USA

Skip_USA Neuer Benutzer

Cool, dann kann ja aus mir vll was werden, wieg ja mittlerweile ohne Krafttraining schon so knapp 93kg (okay, nicht gany so super definiert wie du ;)) .....aber war bei mir aehnlich, bin auch erst ausgewachsen (kann sein, dass ich noch ein paar cm wachse, aber eher nicht...waren mal in einem Jahr fast 20cm :)) ), das Gewicht kam erst danach, aber so krass wie bei euch zwei war das nie 8o

14. Anzeige

15. #13 Muskelbay, 08.10.2004
    Muskelbay

Muskelbay Neuer Benutzer

hmmm, das soll ne hilfe sein??? ?(
    Naja, er wird es eh machen, on Ihr Ihm hilft oder nicht.

Nimm lieber alle 5 Tage und (meine empfehlung) mit frontload.
    Clomid erst nach 14 Tagen eindsetzten.

Gruß
    Muskelbay

16. #14 Cassiopeia, 09.10.2004
    Cassiopeia

Eben drum, er wird es eh machen...

Aber ich gebe hier keinem Grünschnabel einen Kurplan!!!

Warum auch??? Er wird davon nix behalten...

Solchen Leuten wasche ich erstmal gerne die Rübe, wenn die dann noch empfangsbereit sind kann man weiter sehen...

Thema: testo E. kur, need help!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testo E kur kosten

,
  2. testo e kur

,
  3. testo kur kosten

,
  4. 16 wochen testo e,
  5. testo e kur preis,
  6. testo e preis,
  7. nolvadex nach testo kur,
  8. testo kur preis,
  9. testo e kosten ,
  10. testo e erste kur,
  11. kosten testo e kur,
  12. mit 19 testo,
  13. fitness-foren.de erfahrung testoE 250,
  14. testosteron kur mit 19,
  15. Testo-E-Kur,
  16. f,
  17. steroide bundeswehr,
  18. testokur beim bund,
  19. nolvadex nach einer kur,
  20. testo kur bundeswehr,
  21. testosteron kur 24 wochen komplettpreis,
  22. nolvadex nach Testosteronkur,
  23. testo e erfahrungen mit 17 jahre,
  24. marktpreis testo e,
  25. testosteron kur kosten
Die Seite wird geladen...

testo E. kur, need help! - Ähnliche Themen

1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testobooster!?

Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p