Testo E. + TREN !

Diskutiere Testo E. + TREN ! im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Folgende Kur werde ich am 01.05. direkt nach meiner Propi-Kur durchziehen: Testo E. 125mg/e5d -> zum Erhalt der Libido und Schonung der Haare....

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Kur werde ich am 01.05. direkt nach meiner Propi-Kur durchziehen:

    Testo E. 125mg/e5d -> zum Erhalt der Libido und Schonung der Haare.
    Trenbolone Acetat -> 75mg eod für 2 Wochen, dann 100mg eod für weitere 8 Wochen.

    Kleine Änderung, da seit neuesten Erkenntnissen Tren haarschonend sein soll, ähnlich wie Nandrolon. Dafür aber viel viel heftiger in der Wirkung, was Wachstum und Definition anbelangt :eek:)

    Schau mer mal...

    Ausgangsdaten:

    Gewicht: 107kg (+/- 2)
    KF: 14%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testo E. + TREN !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Gestern, Tag 3 und zweite Tren Injection, gehen die NWs los.
    Habe recht schlecht geschlafen und bin die Nacht einmal wach geworden, weil ich geschwizt habe. Nicht übermäßig wie immer beschrieben, aber es hat mich wach gemacht.
    Hoffen wir, die nächste Nacht wird besser...

    Weiterhin habe ich gesteigerte Ausdauer beim Kampfsport feststellen können, aber auch stark gestiegener Blutdruck nach dem Training.

    Pump allerdings nicht. Auch keine großartigen Agros, aber ich bin ja erst bei Tag 4 ;o)

    Zum Haarausfall: Seit gestern fallen kaum noch welche. Nehme Minoxidil und 1mg Finasterid pro Tag. Hoffe das bleibt so und fängt nicht in ein paar Wochen wieder an. Testo scheint bei mir echt Haarkiller Nr. 1 zu sein.
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt bei Tag 13, habe auf 75mg ed gesteigert.
    Kraft ist bisher nicht gestiegen. Pump ist etwas vorhanden, aber nicht übermäßig. Schiwtzen tu ich nachts nicht, war bisher nur 1x der Fall.

    Bin manchmal motzig, aber das kann auch am Stress liegen, den ich momentan habe.

    Zugelegt habe ich 3kg in 12 Tagen. Bin jetzt bei 108. Optik hat sich verändert, defi verbessert, die Bizepsader schaut jetzt manchmal leicht hervor, was für mein Gewebe eigentlich ungewöhnlich ist. Bin nicht adrig veranlagt.

    Schlafen tu ich mal gut, mal schlecht. Geht aber im großen und ganzen.

    Zu den Haaren: Es fallen immer noch wenige Haare aus, aber lichter werden sie anscheinend nicht. Scheint als greift das Minoxidil. Dazu nehme ich jetzt 2,5mg Finasterid pro Tag.
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt bei Tag 18. Konnte es nicht lassen und habe vor 3 Tagen auf 100mg ed Tren gesteigert ;o).

    Kraft konnte ich jetzt einen Anstieg verzeichnen.
    Bizeps+Schulterübungen +10kg, Brust +5kg.

    Pump ist auch vorhanden, allerdings nicht so tragisch wie immer behauptet wird. Auch der Kraftschub hält sich in Grenzen.

    Schlafen geht gut, schwitzen tu ich auch nicht sonderlich, wie immer berichtet wird vom Tren.

    Agressiv war ich 2-3 Tage lang, hat sich aber wieder gelegt.

    Libido ist normal, nicht zu viel nicht zu wenig. Aber das "Stehvermögen" ist phänomenal. Fast schon lästig... :eek:p

    Optisch habe ich mich etwas verändert. Defi ist leicht besser geworden. KF ist gleich. Gewicht pendelt zwischen 108 und 109kg.

    Habe das Minoxidil wieder abgesetzt, da mir das Shedding zu heftig war. Nehme jetzt nur noch Finasterid 1mg/Tag.
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist auch der Pump da. Der war gestern beim Trizepstraining gewaltig.
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Tag 24.

    Also körperlich tut sich nichts großartig. Etwas hat sich am Anfang definiert, aber das stagnierte sehr schnell. Kraft steigt auch nicht mehr weiter. Schlafen kann ich ohne Probleme und auch die angeblichen nächtlichen Schwitzattacken bleiben aus.

    Fühle mich nur oft matt von dem Zeug und habe leichtes Kopfweh.

    Haare fallen immer noch aus, allerdings in Schüben.
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Tag 36

    Bisher hat sich nicht mehr viel getan. Alles beim alten, Kraft, Pump etc. !
    Gewicht: 109kg.

    Ob überhaupt noch was geht, wird sich zeigen...
     
  9. #8 machine, 27.06.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was los???
    kur stehen geblieben..oder nicht die erwarteten erfolge??
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war länger nicht online.

    Also die Kur habe ich mittlerweile beendet.
    Alles in allem muß ich sagen, das ich nicht sonderlich begeistert vom Tren bin. Hatte das von UP.

    Ne Wirkung war zwar da, aber lange nicht so drastisch wie immer beschrieben. Außerdem habe ich Haare gelassen.

    Ich setze gerade ab mittels HCG und Tamoxifen. Libidoloch ist vorhanden, Gewicht ist um 2kg gefallen.

    Creatin fängt die Kraft auf, da hatte ich bisher keine Einbußen.
     
  11. #10 machine, 15.08.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch skeptisch wegen dem tren..wurde hoch gelobt,aber ich muss sagen das ich nach 8wochen tren mehr als zufrieden bin
    habe zwar mein gewicht von 119 auf 114 kilo gesenkt ,aber ich bin viel härter gewporden..alleine der kraftschub..unglaublich
    ich habe das von mp..
    also..ich kanns nur empfehlen
     
  12. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es mit Deinen Haaren aus ? Oder hast keine Probleme mit HA ?
     
  13. #12 machine, 18.08.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kein problem da ich schon seit drei jahren ne glatze rasiere.. =)
    kann dir daher nicht sagen ob es wirklich auf die haare geht..
     
  14. Anzeige

  15. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse grade in der testokur ein paar haare (wie ich an meinem kissen sehe), allerdings habe ich so urig dichtes haupthaar, dass es nicht zu erkennen ist*g*

    tren war von mir auch immer so ne idee...gibt ja nette stackampullen von maxxlabs mit tren/bolde/testo in einem.
     
  16. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Extreme pro long von Luzifer war auch nicht schlecht.

    Naja, hat sich ja für mich gegessen. Nandrolon only wird bei mir reichen müssen.
     
Thema: Testo E. + TREN !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo tren kur

    ,
  2. testo tren

    ,
  3. testo e

    ,
  4. trenbolon testo kur,
  5. tren testo,
  6. tren testo kur,
  7. testo trenbolon kur,
  8. trenbolone wirkung,
  9. trenbolon libido,
  10. testo e tren e kur,
  11. testo e und tren e kur,
  12. testo e tren e kur erfahrung,
  13. trenbolon kur,
  14. testo e tren e,
  15. trenbolone und testo,
  16. testo tren e kur,
  17. trenbolone kur,
  18. tren e kur,
  19. testo e wirkungseintritt,
  20. tren e wirkung,
  21. testo tren kur erfahrung,
  22. testo e tren,
  23. tren e erfahrung,
  24. Tren e testo e Kur,
  25. testo e trenbolon kur
Die Seite wird geladen...

Testo E. + TREN ! - Ähnliche Themen

  1. Testo E mit Tren E

    Testo E mit Tren E: Tach all..., wer hat erfahrung gemacht mit Testo E zusammen mit Tren E... Wie ist die Dosierung am besten und was muss man bei der Kur beachten?...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  4. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  5. Testobooster!?

    Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...