Testo- Kur

Diskutiere Testo- Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie lange man im Normalfall ne Test- Kur machen sollte. Hab in der Hinsicht keine Erfahrung und würde gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen wie lange man im Normalfall ne Test- Kur
    machen sollte.
    Hab in der Hinsicht keine Erfahrung und würde gerne vorm Sommer noch ne
    Kur machen.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testo- Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Testosteron ohne Probleme bis zu 6 Monate anwenden, ich empfehle aber eine Kurlänge von mind. 16 bis maximal 20 Wochen (inkl. Absetzen).

    Wenn Du in der Hinsicht keine Erfahrung hast, rate ich Dir aber zu ausführlicher Information, was Du da überhaupt vorhast und ob Du schon soweit bist !!!!
     
  4. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wie setzte ich das Testo denn ab, höre ich einfach auf es zu nehmen oder fahre ich die Dosierung langsam runter?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Tue dir nen Gefallen und nimms gar nicht!
    Du weisst ja rein gar nix über's stoffen. Informier dich erstmal richtig, bevor du hier wieder Fragen stellst
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Es ist in diesem Forum anscheinend nicht möglich auf eine normale Frage eine einfache Antwort zu bekommen.
    Hätte nichts geschadet wenn hier einfach nur ein paar Erfahrungen geschildert worden wären.
    Aber einige der Moderatoren haben die Weisheit anscheinend mit Löffeln gefressen und sind sich für solche profanen Dige wohl zu schade!
    Ist mir leider schon öfter aufgefallen das einige der o.g. hier lieber beleidigen oder abwerten als zu helfen!
    Denkt immer dran wie Ihr angefangen seit!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    1. habe ich dich nicht beleidigt
    2. hat das gesamte Team entschieden, das Leuten die anscheinend keine ahnung von Stoff haben nicht mehr geholfen wird bevor sie sich nicht ausreichend informiert haben
    3. habe ich kein Problem damit wenn Leute Fragen zum Thema Training nd Ernährung stellen obwohl diese schon zig mal besprochen worden. Wenn ich nicht grad nen sauschlechten Tag habe gibts da von mir eine freundliche und hilfreiche Antwort drauf.
    Wenn aber jemand ne Kur plant und vielleicht grade mal weiss wie man Testo richtig schreibt gibts da keine freundliche Antwort drauf. Dämlichkeit wird hier nämlich nicht unterstützt!
    4. schau dich mal in anderen seriösen Foren um und vergleich mal wie da Leute mit deinen Stoff-Fragen behandelt werden. Im Vergleich dazu sind wir die Freundlichkeit schlechthin
    5. wenns dir hier nicht passt kannst du auch gerne gehen!
     
  8. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. ich hab nicht geschrieben das Du mich beleidigt hast (Deine Gedanken verraten Dich, mein Bester)
    2. ich halte mich an Punkt 5 :wink


    P.S.: Ich habe schon einige Testo E., Trenbolonkuren usw. gemacht, mache diesen Sport seit 21 Jahren (4xHH Meister, 2x Norddeutscher Meister, unzählige Podiumsplätze).
    Ich wollte eigentlich nur sehen ob ich dieses Forum empfehlen kann oder nicht...
     
  9. #8 HannoverOlli, 28.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ein wenig recht hat er aber schon ...ich meine das er hier die frage stellt heißt ja das er sich informieren möchte ...stell dir mal vor alle informationsquellen entscheiden nur noch zu helfen wenn man schon informiert ist ...erstens geht dann der sinn verloren und zweitens gäbe es nirgends mehr hilfe ...dieses forum ist schließlich dazu da das einem geholfen wird ... wenn hier nur leute posten sollen die ahnung haben ...kann man das ganze auch schließen ... denkt mal drüber nach
     
  10. #9 pipeline, 28.03.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @hannoverOlli: stimme dir im prinzip vollkommen zu. auf der anderen seite verstehe ich aber auch, dass gerade im steroidforum etwas rigoros geantwortet wird, sonst wäre ja jeden tag der mülleimer voll mit anfragen à la: "bin 12 - wo bekomme ich günstig stoff - muss ich dann auch trainieren - kann ich das ununterbrochen nehmen bis ich 18 bin - wiege ich dann wirklich 120 kilo und kann ich dann mein auto zum bankdrücken verwenden - schaden tut das alles ja nix, oder?"

    @elvis: die taktik verstehe ich auch nicht ganz. ein forum ein halbes jahr zu beobachten, damit man weiß, ob man es empfehlen kann? fragen zu stellen, ohne einen hintergrund anzugeben?
    was ich damit meine:
    auf eine frage wie "trainiere seit ... jahren, habe gehört/gelesen, dass ..., ist das korrekt oder muss ich es anders machen?" hätte es ja sicher auch andere antworten gegeben.
    war dein empfehlungs-test so nicht etwas tricky?

    allgemein: z.B. anfängerforum hätte ich mich über tenshis 3. Satz der 1. antwort aber auch geärgert. da hat hannoverOlli schon recht - obwohl ich leute schätze, die sich möglichst viel selber anlesen..

    naja, aber so langsam gleiten wir vom thema ab...
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Darum geht es nicht. Wir sind ein Fitness-Forum und wir haben intern beschlossen wie das Steroid-Forum gehandhabt wird und das wird auch umgesetzt! Wenn jemand offensichtlich das nötige Background-Wissen mitbringt wird ihm auch geholfen, dafür ist dann Mitsu verantwortlich!

    Wenn jedoch Fragen kommen wo das Wissen offensichtlich nicht vorhanden ist, das es hier vorgetäuscht wurde konnte ich schlecht wissen, soll der User sich erstmal die Grundlagen aneignen.
    Wir wollen keinen User dazu ermutigen Steroide zu nehmen bzw. jemanden der die NW nicht abschätzen kann noch Hilfestellung leisten!

    Wenn da jemand ein Problem mit hat kann er sich fragen ob es ihm lieber wäre wenn wir das Steroid-Forum komplett dicht machen...

    Ich lass den Thread bewusst mal offen!
     
  12. #11 pipeline, 28.03.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    finde ich so in ordnung.
    und obwohl ich nie vorhaben werde, etwas in der art zu nehmen, finde ich es gut, dass es den bereich des forums gibt, wo sich interessierte informierte informieren können, ohne dass einfach nur adressen weitergereicht werden oder ähnliches...
    so ähnlich hatte ich das ja auch beim letzten post gemeint, wenns auch nicht ganz deutlich wurde.
    mann: hab heut echt zuviel zeit - was mach ich eigentlich im stero-forum?
    ich sag jetzt auch mal :wink

    gruß,p
     
  13. #12 HannoverOlli, 28.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    okay das ist wieder ne andere sache das mit dem ermutigen etc.

    aber mir fällt es leider auch oft in anderen sections auf ... die aktzeptanz gegenüber neulingen ist hier meiner meinung nach seeeehr gering... ich kann es verstehen das man keine lust hat auf fragen zu antworten wie :
    wie trainiere ich? ... hab ne hantel zuhause reicht das für nen tollen körper ... etc. ihr wisst was ich meine ...

    doch wenn jemand NULL ahnung hat aber nett freundlich strukturiert fragt und man merkt das er wirklich interesse hat etwas neues über das thema zu lernen ...dann finde ich sollte man schon antworten auch wenn das thema schon irgendwann mal im forum abgehakt wurde
    (ein netter verweis auf das thema am ende wär ja auch nen wink mit dem zaunpfahl nächste mal besser zu schauen aber antworten kann man ja trotzdem...kommt sonst alles nen bisschen hochnäsig rüber)

    bzw. wie wäre es threads wo der inhalt oft als neue frage auftaucht in ein was weiß ich tutorial forum zu packen ...? ....alles nur vorschläge und meine meinung ... :)
     
  14. #13 Del Piero, 28.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Deine Entscheidung,aber man kann es uns nicht negativ auslegen,wenn wir verantwortungsvoll mit newbies umgehen und ihnen das stoffen ausreden wollen bzw. sie darauf hinweisen sich besser zu informieren und dann noch einmal nachfragen sollen.

    Dass du dich jetzt als unwissend nur ausgegeben hast,spielt da für uns keine Rolle,was ich übrigens auch nicht wirklich doll finde..
     
  15. Anzeige

  16. #14 Fairplay, 29.03.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber deine seit 28.04.2005 gestellten Fragen qualifizieren dich mMn nicht dazu.

    Oder wolltest du dieses Forum über einen Zeitraum von 12 Monaten testen um es weiter zu empfehlen ?

    Und was wäre denn dann deine Empfehlung gewesen ?
    Vielleicht allen Newbee's mit zu teilen, dass sie hier ohne jegliche Grundkenntnisse Kurvorschläge bekommen !

    PS : Ganz schwache Leistung X(

    PPS: Entschuldigt bitte, aber sowas regt mich echt auf ! Vielleicht liegts aber auch nur daran, das ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe.
     
  17. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte das Ganze diplomatischer geregelt und zwar mit folgenden Worten:
    --
    @Elvis:
    Dir das ganze Absetzprogramm zu erklären mit diversen Möglichkeiten würde den Rahmen sprengen. Ich empfehle Dir das schwarze Buch der Steroide, da steht vieles ausführlich drin. Wenn Du Dich damit bestmöglich informiert hast, helfe ich gerne mit speziellen Erfahrungswerten etc. weiter.

    Weiterhin sollte man nicht zu früh mit dem Stoffen anfangen. Mindestens 1 Jahr intensives Training, m.E. über 21 Jahre alt.

    Zum Absetzen: Kommt auf das Ester an, Propionat z.B. kann man ausschleichen. Bei Langzeitestern macht das weniger Sinn.
    --

    Aber da das Ganze wieder in eine sinnlose Diskussion über Sinn und Unsinn des Steroidgebrauchs und der Erfahrungsweitergabe ausgeartet ist, schließe ich den Thread.
     
Thema: Testo- Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate testo kur

    ,
  2. erste testo kur wie lange

    ,
  3. Testo Kur 6 Monate

    ,
  4. wie macht man eine testosteron kur,
  5. wie lange erste testo kur,
  6. testo mit 16 jahre.,
  7. 6 monate testosteron kur,
  8. wie sätz man eine testosteron kur ab,
  9. wie lange ne testo kur?,
  10. wie lang sollte die 1 testo kur gehen,
  11. serios mass testo kur,
  12. testo kur wie geht das richtig,
  13. site:fitness-foren.de erste testo kur,
  14. erste testo kur dauer,
  15. wie erstelle ich eine testo kur zusammen,
  16. erste testkur,
  17. 16 jahre testo kur erfharungen,
  18. wie macht man eine richtige thestosteron kur ,
  19. 6 monate testokur ,
  20. site:fitness-foren.de Testosteron Kur,
  21. wie lange erste testo kur ?,
  22. wie lange geht ne anabol kur,
  23. testoviron 6 monate,
  24. testo kur mit 16,
  25. Serious Mass 5454g. Optimum Nutrition
Die Seite wird geladen...

Testo- Kur - Ähnliche Themen

  1. Testo-E Kur weiter oder nicht ?

    Testo-E Kur weiter oder nicht ?: Guten Tag bin grad dabei eine Testo-E Kur e5d zu fahren bin jetzt in der 11 Woche. Ich hab bisher Geofman genommen da sie jetzt ausgegangen sind...
  2. Richtiges Absetzen von Testo-Kur

    Richtiges Absetzen von Testo-Kur: ......... ..........
  3. Testo- Kur über längeren Zeitraum

    Testo- Kur über längeren Zeitraum: Moin zusammen, hab da mal ne Frage. Kann man Testo E über einen längeren Zeitraum (ca.1-5 Jahre) ohne größere Probleme zu sich nehmen. Wenn ja,...
  4. Meine Erste Testo-Kur

    Meine Erste Testo-Kur: Hallo, Zusammen !!! Ich sollte morgen meine Testo-Kur machen, habe mich auch schon schlau gemacht, ich wollte einfach mal fragen, schmerzt das...
  5. EuF und MuF schlecht für Testo-Produktion?

    EuF und MuF schlecht für Testo-Produktion?: Zur Bildung von Testosteron ist Cholesterin notwendig. Grob gesagt wird dieser durch gesättigte Fettsäuren erhöht, während einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden