Testo Spritzen

Diskutiere Testo Spritzen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ich trainiere seit fast 3 jahren kraftsport und habe jetzt seit schon 6 mon. pause gemacht, und bin mir seit einigen monaten am überlegen ob...

1. #1 BosnierPump1987, 29.05.2006
    BosnierPump1987

BosnierPump1987 Neuer Benutzer

Hallo
    ich trainiere seit fast 3 jahren kraftsport und habe jetzt seit schon 6 mon. pause gemacht, und bin mir seit einigen monaten am überlegen ob ich mir mal eine kur zu spritzen oder wie dass sich nennt.....
    ein kolege hat mir mal erzählt dass er testo spritzen will najaaa und er meinte es ist irgend wie nur eine testo spritze und eine andere spritze das man nicht akne oder leber schmerzen bekommt oder was weiss ich was er da miente und ich weiss nicht er miente da kann man in 2 wochen die ersten guten fortschritte sehen kann ich glaube mal er meint damit dass man die muskeln schon sehen kann und alles sowas und man muss es nur einmal spritzen meinte er ach keine ahnung ich habe auf natural 3 jahre trainiert und wollte mich mal erkundigen wie sowas geht und wenn ich es spritze und dann schmerzen kriegen sollte nach einigen tagen ob ich es den absetzten kann und wenn es den weiter weh tut ob man damit zum arzt gehen kann und sich durch checken kann und dagegen gegen medikamente mir geben kann!!!!????!!!!

ich bin mir ziemlich unsicher würde auch schon gern mal sowas ausprobieren aber bin mir eben halt ziemlich unsicher ich bin 18 jahre alt ich werde am 19.06.2006, 19 jahre alt und der arzt meinte auch ich würde nicht mehr weiter wachsen bei meinen 1,84metern najaa ich weiss nicht könnt ihr mir dazu was sagen oder mir helfen was mien kolege meinte dies mit einmal spritzen und so najaaa
    danke im voraus

Mfg
    ..BosnierPump1987..
    :rofl

2. Anzeige

Schau mal hier: Testo Spritzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 30.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

1. Fang bitte erst mal wieder an zu trainieren
    2. Du bist noch jung und noch lange nicht am Limit
    3. Lass erst mal die Finger vom Stoff

4. #3 BosnierPump1987, 30.05.2006
    BosnierPump1987

thx fürn rat !!!

5. Aragon

Aragon Erfahrener Benutzer

Das nächstes mal bitte auch nen paar satzzeichen benutzen ansonsten ist es schwer dir zu helfen wenn man den text alleine schon mehrmals lesen muss ;p

6. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Dein Körperfettanteil wäre mal interessant.Das Gewicht in dem Alter wird wohl der geringste Teil Muskeln sein

7. #6 BosnierPump1987, 31.05.2006
    BosnierPump1987

ich gehör zu endo oder wie die heissen

8. Anzeige

9. #7 A|\|ubis, 01.06.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Super und ich bin ektomorph.
    Aber was is dein körperfettanteil, weil wenn das alles muskeln sein sollten
    bei dir dann brauchst du keine kur mehr. :crazy:

10. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

naja nach 3 jahren training,einer langen pause und alles natural können diese Daten ja nur aus Fett stammen.Das Gewicht bringen Profis auf die Waage und das nich grade natural :crazy:

Thema: Testo Spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo spritze

,
  2. Testo spritzen

,
  3. wie spritzt man testosteron

,
  4. wie spritzt man sich testosteron,
  5. wo spritzt man testosteron,
  6. wohin spritzt man testosteron,
  7. wo spritzt man sich testo,
  8. wie oft spritzt man testosteron,
  9. fitness spritze,
  10. testosteron spritze wie oft,
  11. fitness spritzen,
  12. f,
  13. spritzen für fitness,
  14. wie spritzt man testo,
  15. welche spritze für testo,
  16. testosteron spritze fitness,
  17. wo spritzt man sich testosteron,
  18. testospritzen,
  19. wie oft testosteron spritzen,
  20. testo gewichtszunahme,
  21. testosteron spritzen fitness,
  22. wie spritze ich testo,
  23. testosteron wie spritzt man das,
  24. kraftsport spritzen ,
  25. testosteron spritzen gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...

Testo Spritzen - Ähnliche Themen

1. Testosteron Spritzen

Testosteron Spritzen: Hallo Community, mein Kollege möchte Testosteron spritzen. 250ml, er weiss nur nicht wohin, ist das schlimm wenn er falsch trifft? Was könnte...
  2. Testosteronspritzen- Reportage Stern TV

Testosteronspritzen- Reportage Stern TV: Grad kam ne Reportage bei Stern TV über Testosteronspritzen und deren Konsumenten... Hats noch jemand gesehen? Der Typ da hat durch die Spritzen...
  3. Testo Spritzen

Testo Spritzen: Hallo habe gesehn das die Sritzen in die verschiedenen Muskeln gespritzt werden welchen sinn hat das?oder wächst nur der muskel wo reingespritzt...
  4. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  5. Testosteronwerte und Krafttraining

Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden