Testo Spritzen

Diskutiere Testo Spritzen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ich trainiere seit fast 3 jahren kraftsport und habe jetzt seit schon 6 mon. pause gemacht, und bin mir seit einigen monaten am überlegen ob...

1. #1 BosnierPump1987, 29.05.2006
    BosnierPump1987

BosnierPump1987 Neuer Benutzer

Hallo
    ich trainiere seit fast 3 jahren kraftsport und habe jetzt seit schon 6 mon. pause gemacht, und bin mir seit einigen monaten am überlegen ob ich mir mal eine kur zu spritzen oder wie dass sich nennt.....
    ein kolege hat mir mal erzählt dass er testo spritzen will najaaa und er meinte es ist irgend wie nur eine testo spritze und eine andere spritze das man nicht akne oder leber schmerzen bekommt oder was weiss ich was er da miente und ich weiss nicht er miente da kann man in 2 wochen die ersten guten fortschritte sehen kann ich glaube mal er meint damit dass man die muskeln schon sehen kann und alles sowas und man muss es nur einmal spritzen meinte er ach keine ahnung ich habe auf natural 3 jahre trainiert und wollte mich mal erkundigen wie sowas geht und wenn ich es spritze und dann schmerzen kriegen sollte nach einigen tagen ob ich es den absetzten kann und wenn es den weiter weh tut ob man damit zum arzt gehen kann und sich durch checken kann und dagegen gegen medikamente mir geben kann!!!!????!!!!

ich bin mir ziemlich unsicher würde auch schon gern mal sowas ausprobieren aber bin mir eben halt ziemlich unsicher ich bin 18 jahre alt ich werde am 19.06.2006, 19 jahre alt und der arzt meinte auch ich würde nicht mehr weiter wachsen bei meinen 1,84metern najaa ich weiss nicht könnt ihr mir dazu was sagen oder mir helfen was mien kolege meinte dies mit einmal spritzen und so najaaa
    danke im voraus

Mfg
    ..BosnierPump1987..
    :rofl

2. Anzeige

Schau mal hier: Testo Spritzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren