Testo und Hoher Blutdruck

Diskutiere Testo und Hoher Blutdruck im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wir wollen jetzt Testo Ena. nehmen und ich habe Bluthochdruck und dadurch wird das Herz belastet. Kann da Irgendwas passieren wenn ich Testo nehm...

1. #1 A|\|ubis, 15.10.2005
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Wir wollen jetzt Testo Ena. nehmen und ich habe Bluthochdruck und dadurch wird das Herz belastet.
    Kann da Irgendwas passieren wenn ich Testo nehm weil ich da so sachen gehört habe.
    Thx

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Testo und Hoher Blutdruck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Mh vielleicht erstmal etwas ohne trainieren, denn bei 1.86 - 81kg zu wiegen zeugt net davon das du schon soviel Masse aufgebaut hast das es net mehr weiter geht.
    Daher ist das net von nöten, du wirst das was du aufgebaut hast auch wieder verlieren und so wirste dann zum Dauerstoffer ...
    Musste dir drüber im klaren sein.

4. #3 A|\|ubis, 15.10.2005
    A|\|ubis

Das wollte ich aber garnich wissen.
    Also das mann es verliert stimmt nich so ganz habens uns eigentlich sehr gut infomiert. Geht ich hab mich jetzt von fast 70kg auf 81kg hochgearbeitet.

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Also das mit dem verlieren hab ich auch noch nie gehört.Ich weiss wohl das man eigentlich eine Kur erst machen solle wenn man nicht mehr weiter kommt, aber das man alles wieder verliert,naja.
    Also ich hab von vielen eher gehört das es schwerer ist die Masse dann zu halten, wenn der Körper schon am naturalen Limit angelangt ist und man so gut wie nichts verliert wenn man eine Kur richitg beendet aber noch einiges natural erreichen könnte ,aber keine Lust hat drauf zu warten das es so weit ist.

6. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Firlefanz, man verliert fast immer an Masse nach der Kur, man kann ja seine Gewichte auch nicht mehr halten wenn der testo-Spiegel wieder auf physiologischem Niveau ist. Bin übrigens von 70kg auf 108kg gekommen ohne Stoff, nur so nebenbei;)

7. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ja, man verliert aber nur FAST immer an Masse. Ich habe alles gehalten und nach der Kur sogar noch etwas draufgepackt. Gut Absetzen, dann klappt das schon.

Kommt natürlich auch auf den Stoff und die Kur an.

Zum Bluthochdruck: Damit wäre ich etwas vorsichtig, Testo jagt den Blutdruck nochmehr hoch. Geh zum Arzt, rede mit dem über das Problem und er kann Dir dann evtl. Blutdrucksenkende Mittel verschreiben. Sollte er sowieso, wenn Du an dem Problem leidest !

8. #7 A|\|ubis, 16.10.2005
    A|\|ubis

Ja die mittel hab ich schon nimm die auch jeden tag reicht das oder soll ich troßdem mal hin?!

9. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ne, das dürfte reichen. Die Wirkung wird durch das zusätzliche Testo nicht beeinflusst !

10. #9 A|\|ubis, 17.10.2005
    A|\|ubis

Alles klar danke.
    Ihr seit eine echt gute hilfe Thx :]

11. #10 emundem, 17.10.2005
    emundem

emundem Benutzer

Hey Anubis,

könntest du uns über den Verlauf deiner Kur über ein "Tagebuch" in der Rubrik "Erfahrungsberichte" auf dem laufen halten? Würde mich mal Interessieren wie stark deine Erfolge und auch die evtl auftretenden Nebenwirkungen sind!

Gruß

E.
    =)

12. Anzeige

13. #11 A|\|ubis, 18.10.2005
    A|\|ubis

Klar kann ich machen ist kein prob.
    Werd auch ma vorher nachher Fotos reinsetzen.

14. #12 A|\|ubis, 18.10.2005
    A|\|ubis

Also Für alle interessenten;
    Anfang November werden wir Wohl anfangen wenn alles dann da is.
    Werd dann mit dem Tagebuch bei Erfahrungsberichten anfangen.
    Kann nur sagen das die Leute hier im forum sehr hilfsbereit sind und meist echt gut Infomiert, egal zu welchem Thema :]

Thema: Testo und Hoher Blutdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat bluthochdruck

,
  2. testosteron blutdruck

,
  3. testo bluthochdruck

,
  4. hoher blutdruck durch testosteron,
  5. testo kur blutdruck,
  6. testosteron bluthochdruck,
  7. steroide bluthochdruck,
  8. testosteron kur vorher nachher,
  9. f,
  10. testo kur bluthochdruck,
  11. testo blutdruck,
  12. bluthochdruck durch testosteron,
  13. testosteron hoher puls,
  14. hoher blutdruck testosteron,
  15. testo kur vorher nachher bilder,
  16. Testosteron enantat Blutdruck,
  17. testosteron enantat vorher nachher,
  18. bluthochdruck testo kur,
  19. testosteron hoher blutdruck,
  20. blutdruck testosteron ,
  21. bluthochdruck steroide,
  22. blutdruck testo kur,
  23. testo bei bluthochdruck,
  24. testosteron kur bluthochdruck,
  25. testo e bluthochdruck
Die Seite wird geladen...

Testo und Hoher Blutdruck - Ähnliche Themen

1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testobooster!?

Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden