testo,

Diskutiere testo, im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, zusammen, habe mit jetz ne ganabol cur fertig, bin jetzt auf testo rüber, kann mir mal jemand sagen ob das klug wäre, :: pro woche nehme...

1. #1 zvjezdan, 02.09.2005
    zvjezdan

zvjezdan Neuer Benutzer

hallo, zusammen, habe mit jetz ne ganabol cur fertig, bin jetzt auf testo rüber, kann mir mal jemand sagen ob das klug wäre, ::

pro woche nehme ich 750mg testo jetzt seit 2 wochen, habe schon jetzt sehr viel an kraft bekommen, als ich anfing machte ich bankdruck 60kg, jetzt bin ich bei 110kg, aber an masse merke ich nicht viel,

jetzt noch ne frage, gibts irgendwo eine seite wo es bilder gibt wie man richtig injiziert, jedes mal nach der injektion im arm macht mir der arm minimum 2 tage schmerzen,

und heute habe ich die nadel reingahauen, aufgezogen und eifeinmal kommt blut, kann das sein das ich eine ader erwischt habe,

2. Anzeige

Schau mal hier: testo,. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ektomorph, 03.09.2005
    Ektomorph

Ektomorph Benutzer

Ja Leute wie ist das denn mit dem Spritzen? Gibt bestimmt ne Menge junger Leute die sich auch schon einwenig dafür Interessieren würden. Wäre für den ein oder anderen zukünftigen Stoffer hier im Forum bestimmt hilfreich wenn ihr mal ne Anleitung geben könntet. :bäh

PS: Kritik am Forum =)

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Bei www.spotinjections.com gibt es Bilder zu Injektionsstellen.

Wenn Du beim Aspirieren Blut ziehst, hast Du wohl eine Blutgefäß erwischt. Einfach nochmal stechen.

Das Du bei 750mg Testo zuerst die Kraft spürst, ist klar. Masse baut sich erst später auf, bzw. musst Du auf ausreichende Proteinzufuhr achten.

Nimmst Du genug Protein zu Dir ? Sonst wird nicht viel an Masse kommen.

Thema: testo,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron kur anleitung

,
  2. testosteron injektion anleitung

,
  3. testosteron brennt

,
  4. testosteron spritzen anleitung,
  5. testo kur anleitung,
  6. injektionsanleitung testosteron,
  7. ektomorph testo kur,
  8. 750 mg testo woche,
  9. testo brennt,
  10. testo injektion anleitung,
  11. nach testo injektion brennen,
  12. testo injektion brennt,
  13. testosteron in oberarm,
  14. testosteron anleitung,
  15. nach testo spritzen immer schmerzen im arm,
  16. f,
  17. testosteron in oberarm spritzen,
  18. testo kur brennen injektion,
  19. testo in den oberarm,
  20. anleitung testosteron kur,
  21. i.m. injektion anleitung bilder,
  22. testo in arm spritzen,
  23. Testosteron Oberarm,
  24. injektionsstellen testo,
  25. anleitung testo kur
Die Seite wird geladen...

testo, - Ähnliche Themen

1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testobooster!?

Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden