Testobooster/Tribulus Terrestris?

Diskutiere Testobooster/Tribulus Terrestris? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...

  1. #1 tommy102, 07.10.2010
    tommy102

    tommy102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html


    Folgende Fragen:

    1. Da wird's ja eher negatib geschildert. Hat Jemand ähnliche oder auch andere Erfahrungen gemacht?

    2. Ist es illegal?

    3. Fällt es tatsächlich unter Doping?

    4. Stimmen diese Nebenwirkungen?

    5. Gibt es andere?

    6. Hat es einen positiven Effekt auf Fettverbrennung?

    7. Hat es einen positiven Effekt auf Muskelaufbau?

    8. Hat es einen positiven Effekt auf die Potenz?

    Würde mich echt interessieren ob an den vielen Lobhudeleien was dran ist,oder man's eher in die Ecke Homöopathiemist wenn nicht gar gefährlich stecken sollte.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 07.10.2010
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich machs mal kurz:
    Ich stells in die Ecke Mythos und Geldmacherei............
    Wenns wirkt dann ist der Placeboeffekt.
    Illegal nicht . Und genau das ists ja: was legal iost kann in DE bei Chemie nix sein. :lol:
     
Thema: Testobooster/Tribulus Terrestris?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testobooster erfahrung

    ,
  2. testo booster erfahrung

    ,
  3. testo booster forum

    ,
  4. tribulus booster,
  5. testobooster nebenwirkungen,
  6. Tribulus Terrestris gefährlich ,
  7. tribulus terrestris legal,
  8. tribulus terrestris forum,
  9. tribulus effekt,
  10. tribulus terrestris schädlich,
  11. testo booster erfahrungen,
  12. tribulus terrestris effekt,
  13. tribulus terrestris fettabbau,
  14. tribulus legal,
  15. testobooster tribulus,
  16. testobooster forum,
  17. tribulus testo booster,
  18. testo booster tribulus,
  19. testo booster wirkung,
  20. testo terrestris,
  21. testo booster schädlich,
  22. tribulus terrestris erfahrungen,
  23. testo booster erfahrungsberichte,
  24. tribulus terrestris schädlich?,
  25. erfahrung mit testo booster
Die Seite wird geladen...

Testobooster/Tribulus Terrestris? - Ähnliche Themen

  1. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...
  2. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  3. Tribulus Terrestris? Erfahrungen?

    Tribulus Terrestris? Erfahrungen?: Hallo allerseits, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit der Einnahme von Tribulus Terrestris haben? Positive/negative? Nach wie vor wird es...
  4. Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?

    Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?: Hy Leute, ich habe mal eine Frage, immer wieder sieht man im Internet die Tribulus Terestris Produkte. Angeblich soll das Produkt den...
  5. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: Hi, ich hab gestern das erste mal etwas über "Tribulus Terrestris" gehört und mich natürlich gleich schlau gemacht, was hinter den...