testobooster?

Diskutiere testobooster? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; grüß euch! wollte fragen was ihr von testoboostern haltet? hat schon jemand erfahrung damit gemacht? auf sportnahrung.at bieten die das an und...

  1. #1 bernd021, 29.07.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: testobooster?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Diese "Testobooster" taugen nichts, gib dein Geld lieber für Protein oder Creatin aus.
    "Der Testosteronspiegel wird auf ganz natürliche Weise gesteigert, dadurch entstehen keine Nebenwirkungen wie z.B. bei gepritzten Testosteron" <---- bla bla bla

    Im Prinzip alles Geldmacherei, bin auch schon mal drauf reingefallen X(
    Tribulus, Maca etc. , mir hats im Enddefekt ausser weniger Geld in der Tasche nichts gebracht.

    PS: Dir wird auch so gut wie jeder andere hier davon abraten, die meisten sehen das als Möchtegern-Steroide.

    Edit: Also falls ich es nicht richtig ausgedrückt habe, diese Produkte haben auch nicht im entferntesten die Wirkung von "echtem" Testosteron.
     
  4. #3 bernd021, 29.07.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok... des reicht ma eigentlich!!

    i bleib beim natürlichen... muss doch auch so gehen!!!

    danke jedenfalls für die info!!

    bernd
     
Thema: testobooster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testobooster erfahrung

    ,
  2. testobooster

    ,
  3. welchen testobooster

    ,
  4. testobooster nebenwirkungen,
  5. testo booster erfahrung,
  6. testobooster wirkung,
  7. erfahrungen mit testo booster,
  8. testo booster erfahrungen,
  9. welche testo booster taugen was,
  10. sportnahrung.at erfahrung,
  11. ergebnisse zu testo booster,
  12. Testo booster,
  13. testo booster ergebnisse,
  14. testo booster nebenwirkungen,
  15. neuer testobooster,
  16. Testoboostern,
  17. erfahrungsbericht testo booster,
  18. was taugen testobooster,
  19. taugen testo booster was,
  20. erfahrung mit testobooster,
  21. testosteron booster erfahrung,
  22. sportnahrung.at erfahrungen,
  23. neue testobooster,
  24. testobooster erfolge,
  25. testobooster erfahrungen
Die Seite wird geladen...

testobooster? - Ähnliche Themen

  1. Testobooster!?

    Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  2. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...