Testostack 2

Diskutiere Testostack 2 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab mir jetzt Testostack 2 bestellt. Wollte mal fragen ob es irgendwelche Nebenwirkungen hat wie zum Beispiel...

  1. #1 dennis07, 05.02.2007
    dennis07

    dennis07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab mir jetzt Testostack 2 bestellt. Wollte mal fragen ob es irgendwelche Nebenwirkungen hat wie zum Beispiel Anabolika oder so. Hab schon Eiweiss und creatin genommen aber irgendwie hat es nicht wirklich was gebracht. Deshalb wollte ich jetzt mal dies Zeug ausprobieren und wenn dies auch nix bringt werd ich einfach ohne irgendwelchen Zeugs trainieren. Bin jetzt fast 2 Jahre dabei und hab insgesamt nur 4 kg zugenommen obwohl man es schon ein bisschen sieht das ich was mache. Komm halt irgendwie beim Bankdrücken nicht weiter und bin jetzt bei 80-85 kg. was ja eigentlich schlecht ist für meine größe. Naja vielleicht kennt ja jemdan dieses testostack und kann mir mal ein wenig darüber erzählen. Es soll ja nur den Testesteronspiegel auf natürlicher Basis erhöhen und nicht künstlich wie Anabolika. Danke shcon mal im vorraus. Hauter rein JUngs!!! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testostack 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Sry, aber hättest du bevor du dir des Zeug bestellt hast mal die Suche benutzt wärst du und deine Geldbörse jetzt besser dran. Schau mal in den Thread rein, wurd eigentlich schon alles gesagt.

    Btw: Wenn du nicht vernünftig aufbaust liegt es nicht an den fehlenden "Wundermitteln" sondern höchstwahrscheinlich an einer vernünftigen Ernährung, sofern du schon gescheit trainierst und dir ausreichend Regenerationszeit gönnst.

    Tue dir selbst einen Gefallen und vergiss diesen ganzen Suppmist, das einzig brauchbare Legale ist Eiweiß, falls du deinen Tagesbedarf nicht decken kannst, und gegebenenfalls noch Creatin. Den Rest ---> ab in die Tonne!

    Aber nicht aufgeben, immer schön weiter trainieren :]
     
  4. #3 dennis07, 05.02.2007
    dennis07

    dennis07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke

    ja ich denke ich trainier eigentlich schon vernünftig also mach nen 3 er splitt. Nur die sagen mir immer ich sollte nur 1 mal die woche bankdrücken machen ist das nicht zu wenig?? also sonst komm ich gut klar nur beim bankdrücken so gut wie keine steigerung.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also das Mittel wird dir da garantiert nicht helfen ;) Dann probier evtl mal ein anderes System aus oder stell dein Plan anderweitig um. Wenn du stagnierst ist meist eine Änderung bzgl des Trainings (oder auch Ernährung) sinnvoll. Kannst ja mal wie ich grad das 5x5 oder sogar 3x3 für 6-10 Wochen ausprobieren, dadurch solltest du deine Gewichte deutlich steigern können. Danach wirst du garantiert auch im Hypertrophiebereich mehr drücken können.
     
  6. Anzeige

Thema: Testostack 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testostack 2

    ,
  2. testostack 2 erfahrungen

    ,
  3. testostack 2 nebenwirkungen

    ,
  4. Testostack,
  5. testo stack,
  6. testostack nebenwirkungen,
  7. testostack 2 testberichte,
  8. Testostack 2 test,
  9. testostack 2 erfahrungsberichte,
  10. testostack 2 erfahrung,
  11. testo stack test,
  12. testo stack 2,
  13. testostack 2 einnahme,
  14. testostack erfahrungsberichte,
  15. Testostack 2™,
  16. testostack2,
  17. testo stack erfahrungen,
  18. testo stack erfahrung,
  19. testostack 2 forum,
  20. testostack nebenwirkung,
  21. stack 2 erfahrungen,
  22. testo stack2,
  23. nebenwirkungen Testostack 2,
  24. f,
  25. testo stack 2 einnahme
Die Seite wird geladen...

Testostack 2 - Ähnliche Themen

  1. Testostack

    Testostack: Moin zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe gestern in einem Onlineshop ein Nahrungsergänzungsmittel mit Namen Testostack und Testostack2...