Testosteron Enantat

Diskutiere Testosteron Enantat im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Liebe Sportsfreunde :) Erstmal zu mir bin 1,83 und wiege 86kg.. Traniere seit ca. 4 jahren regelmäßig Kraftsport ziemlich erfolgreich.....

  1. duli92

    duli92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Sportsfreunde :)
    Erstmal zu mir bin 1,83 und wiege 86kg..
    Traniere seit ca. 4 jahren regelmäßig Kraftsport ziemlich erfolgreich..

    Nun zu meiner Frage :confused: :confused:
    Ich will mit Testo anfangen aber habe überhaupt keine ahnung von dem zeugs ( wirklich ich weiß garnichts darüber)
    Habe probiert mich ein bisschen einzulesen aber verstehs es wirklcih kaum... außer eines das Testo Enantat gut für anfänger sein soll..

    So leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.. es soll natürlich nicht gleich sein aber wenn ich genung wissen über teso habe dann solls aufjedenfall sein..

    Was muss ich über tetso aufjedenfall wissen..??
    Muss ich außer testo sonst noch irgendwas nehmen ??
    Sollte ich jedenTag traniern gehen??
    Muss ich ein artzt dafür besuchen..??



    Bitte Leute sagt mir alles darüber was ich wissen muss... ( Bitte nur ernsthafte anworten) Vielen dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testosteron Enantat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testosteron Enantat

Die Seite wird geladen...

Testosteron Enantat - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  5. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...