Testosteron Spritzen

Diskutiere Testosteron Spritzen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Community, mein Kollege möchte Testosteron spritzen. 250ml, er weiss nur nicht wohin, ist das schlimm wenn er falsch trifft? Was könnte...

  1. #1 The Dark Devil, 19.06.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mein Kollege möchte Testosteron spritzen.

    250ml, er weiss nur nicht wohin, ist das schlimm wenn er falsch trifft?

    Was könnte schlimmstens passieren?
    Wo auf Schulter muss er achten?
    Sollte er beim Spritzen kurz spritze ziehen, und gucken ob da Blut reinkommt?



    2. Wie kann ich ihn davon abhalten? Also Überreden.


    Falls das hier zu Fragen verboten ist, tut mir leid dann Closen! :closed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testosteron Spritzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testosteron Spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron spritzen

    ,
  2. testeron spritze

    ,
  3. testosteron injizieren

    ,
  4. Testo spritzen,
  5. testosteron spritze wohin,
  6. testeron spritzen,
  7. testosteron wohin spritzen,
  8. testosteron schulter,
  9. testosteron injektion schulter,
  10. Testosteron spritzen Schulter,
  11. testosteron spritzen wohin,
  12. testosteron wo injizieren,
  13. testosteron in schulter,
  14. testosteron spritzen bodybuilding,
  15. f,
  16. testosteron schulter spritzen,
  17. testeronspritze,
  18. wo spritze ich testosteron,
  19. testosteron in die schulter,
  20. testosteron spritzen aber wohin,
  21. testosteron injektion,
  22. testo spritzen wohin ,
  23. testosteronspritzen,
  24. bodybuilding wohin spritzen,
  25. Testosteron spritzen wo
Die Seite wird geladen...

Testosteron Spritzen - Ähnliche Themen

  1. Testosteronspritzen- Reportage Stern TV

    Testosteronspritzen- Reportage Stern TV: Grad kam ne Reportage bei Stern TV über Testosteronspritzen und deren Konsumenten... Hats noch jemand gesehen? Der Typ da hat durch die Spritzen...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  4. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p