Testosteron zum selber machen

Diskutiere Testosteron zum selber machen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Abend, ;) Habe von einem Bekannten von einer Mischung gehört, von der man angeblich nach dem Krafttraining aufgeht wie ein Hefeteilchen, weil es...

  1. #1 Slinger, 10.04.2011
    Slinger

    Slinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abend, ;)
    Habe von einem Bekannten von einer Mischung gehört, von der man angeblich nach dem Krafttraining aufgeht wie ein Hefeteilchen, weil es selbstständig die testosteron Produktion ankurbelt oder selbst welches bildet?
    Bin mir nicht sicher, jedenfalls in der Mischung enthalten sind Zinktabletten (einfach aus der Apotheke), Eiweißpulver und Ascorbinsäure.
    Jetzt kann man sich natürlich nicht einfach den ganzen Kram besorgen und irgendwie zusammenkippen. Überdosen etc könne ja zu urologen Beschwerden führen blablabla..
    Hat da vielleicht jemand von euch Ahnung wie man dosieren kann oder ob es überhaupt zu empfehlen ist?

    Danke schonmal im Voraus für Antworten
    Mfg Slinger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testosteron zum selber machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... lol sag ich dazu nur
     
  4. #3 Slinger, 10.04.2011
    Slinger

    Slinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .__. soll heißen?
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 12.04.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Slinger, 12.04.2011
    Slinger

    Slinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ich mir schon fast :D Trotzdem danke ;)
     
  7. Anzeige

  8. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht steroide selbst mischen? bisschen weibliche hormone, bisschen wasser, bisschen creatin und schwups uh das haut rein :p
     
  9. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Great fucking shit xD. Ob das noch natural wäre ?
     
Thema: Testosteron zum selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron selber herstellen

    ,
  2. testosteron herstellung

    ,
  3. anabolika selber herstellen

    ,
  4. steroide selber herstellen,
  5. testosteron selbst herstellen,
  6. testosteron herstellen,
  7. anabolika selbst herstellen,
  8. anabolika selber machen,
  9. testosteron selber machen,
  10. steroide selber machen,
  11. testo selber herstellen,
  12. steroide selbst herstellen,
  13. testosteron shake,
  14. testosteron herstellung selbst,
  15. testo herstellen,
  16. herstellung testosteron,
  17. testo selber machen,
  18. testo selbst herstellen,
  19. anabol selbst machen,
  20. herstellung von testosteron,
  21. testosteron gewinnung,
  22. steroide herstellen,
  23. kürbiskerne testosteron,
  24. selber anabolika herstellen,
  25. steroide selbst machen
Die Seite wird geladen...

Testosteron zum selber machen - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  5. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...