Testosteron

Diskutiere Testosteron im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten tach zusammen, ich bin 19 jahre alt,wiege 66kg,und bin eher schmächtig.Ich sehe auch nicht wirklich aus wie 19.Eher 16.Das liegt wohl an...

  1. Raulo

    Raulo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tach zusammen,

    ich bin 19 jahre alt,wiege 66kg,und bin eher schmächtig.Ich sehe auch nicht wirklich aus wie 19.Eher 16.Das liegt wohl an meinem Testosteronmangel.Ich hatte als kleines kind mal eine Hodenoperation,meine ( Eier ) arbeiten wohl nicht richtig :D.Ich weiss jetz nicht , kann das irgendwann schlagartig aufeinmal so kommen mit der Testosteronproduktion ? Ich gehe mal bald zum Arzt und lasse mein Testosteronspiegel bestimmen.

    Würde dieses Tribulus bei mir helfen um meinen Testosteronspiegel anzuheben wenn er tatsächlich so niedrig wäre?

    danke für die antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testosteron. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    1. solltest du grundsätzlich darauf hören, was dir dein arzt sagt, wenn der spiegel wirklich unnormal niedrig ist.

    2. wenn dein körper aus welchen gründen auch immer nicht IN DER LAGE ist, mehr testosteron zu produzieren, wird er es auch nicht mit tribulus tun

    3. wenn der spiegel wirklich sehr niedrig ist, ist das einzige was hilft ne hormonersatztherapie, aber bitte unter ÄRZTLICHER AUFSICHT
     
Thema: Testosteron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteronmangel schmächtig

    ,
  2. Testosteronspiegel bestimmen

    ,
  3. sohn testosteronmangel

    ,
  4. schlagartiger testosternomangel mit 24,
  5. 19 jahre testosteron,
  6. sohn ist schmächtig testosteron,
  7. testosteronproduktion mit 19 jahren,
  8. 19 jahre alt testosteron
Die Seite wird geladen...

Testosteron - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  5. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...