Testosteronspritzen- Reportage Stern TV

Diskutiere Testosteronspritzen- Reportage Stern TV im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Grad kam ne Reportage bei Stern TV über Testosteronspritzen und deren Konsumenten... Hats noch jemand gesehen? Der Typ da hat durch die Spritzen...

  1. #1 2005vip, 06.05.2009
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Grad kam ne Reportage bei Stern TV über Testosteronspritzen und deren Konsumenten... Hats noch jemand gesehen?

    Der Typ da hat durch die Spritzen in einem Jahr 12 kg Muskelmasse zugenommen. :crazy: :crazy: :crazy: :zack :zack :zack :contra
     
  2. Anzeige

  3. #2 moerchen, 06.05.2009
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    jopp, habs auch gesehn.
    viel neues hat man zwar nich gehört, allerdings fand ich´s erschreckend, dass 20% aller trainierenden als konsumenten geschätzt wurden - riesen zahl wie ich finde :contra
    der typ da sah zwar schon sehr gut aus, aber den hätte ich so jetzt nie auf irgendwas verdächtigt ... hab wohl doch falsche vorstellungen :D
     
  4. #3 vicious, 07.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    dafür muss man 10 jahre trainieren ^^ ich hab ihn leider nur im studio gesehen.. aber so krass sah er ned aus^^
     
  5. #4 Flashman, 09.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 General_Lee, 09.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Guter Bericht und gerade diese Spaetfolgen die vielleicht erst ein paar Jahre spaeter auftreten wuerden mich schon abschrecken.
    Wuerde es niemals in Erwaergung ziehen anabole Stoffe zu nehmen. Ich trainiere nicht nur fuer das Aussehen sonder auch fuer meinen Koerper und meine Gesundheit, mit roids erreiche ich abe eher das Gegenteil einer guten Gesundheit.
     
  7. #6 vicious, 09.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Flashman, 09.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein absoluter Ernst. Ob man das natura hinbekommt?
    Da zweifel ich schon ein wenig. Er ist nicht massig, aber top definiert.

    Ohne Mittel verdammt schwierig.

    Viel witziger find ich es, dass es halt genug
    "Hobbyspacken" gibt, aus reinem Jux Chemie in sich reinkloppen um
    mal im Freibad 1mal im Jahr die Muckies zucken zu können...lächerlich.

    Ich halte (wie allmählich die wenigeren) Doping für absoluten Fusch.
    Das ist stumpfsinnig Betrug am eigenen Körper.

    So, ich muss mal kurz zur Apotheke, mir sind die Nadeln ausgegangen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 TrainHardGoPro, 09.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Finde so Reportagen immer wieder interessant und abschreckend.
    Wenn ich bei Team Andro im Steroidforum lese, muss ich ja schon schmunzeln.
    Wer sowas nimmt, ist für mich ein richtiger Loser! Wenn man mit seinem Leben nicht klar kommt und sich über nichts anderes identifizieren kann als über sein Körper und seine Muskeln, ist das schon richtig bitter und lässt in 90% der Fälle (im BB-Bereich) auf den Gesellschaftlichen Stand/Beruf/Intelligenz... schließen.
    Jemand hat dort eine Signatur: "Unter 1000mg pro Woche ist natural". :xx
    Betrachtet man mal die Nebenwirkungen, müsste einen das doch allein schon abschrecken, vorallem als Mann. Schrumpfhoden,Akne...und natürlich Herz- und Lebererkrankungen, ist es das wert, um, wie Flashman schon sagte, im Sommer mal die Muskeln im Freibad zucken zu lassen? Was nützen mir Muskeln wenn ich durch meine Akne hässlich aussehe? Oder Hoden habe, die wie Haselnüsse aussehen? Wer dann zum Beispiel die Roid-Akne mit ROA (ebenfalls extreme Nebenwirkungen) bekämpfen will, der kann einfach nur hirnverbrannt sein.
    Mein Hauptgrund mit BB/Kraftsport/...wie immer man es nennen mag, war auch Optik, doch die Priorität dieses Punktes rückt bei mir immer mehr in den Hintergrund, weil es einfach von selbst kommt, wenn man sich mit seinem Training und Ernährung auseinandersetzt. Vielleicht nicht so wie bei einem Stoffer aber es reicht mir. Und um eine gute Figur vor Mädels machen zu können reicht natural allemal!
    Auch wenns hart klingen mag, aber viele Vorurteile gegenüber der BB-Szene finde ich mittlerweile berechtig (eigene Erfahrungen), grade was Intelligenz/Gesl.stand usw angeht. Klar sind nicht alle so, aber sehr sehr viele und ich bins ehr froh das es dieses Forum hier gibt, wo es kein Steroid-Unterforum gibt und wo Doping kein Thema ist.

    :wink
     
  11. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick formuliert, kann mich da nur anschliessen.
    Ich persönlich finds auch einfach nur gut wenn man einen tollen Körper durch hartes Training und strenge Disziplin erreicht hat ohne jegliche Stoffe genommen zu haben (abgesehen von Proteinen etc.).
    mMn kann man einfach auf seine eigene Leistung stolzer sein als wenn man durchs "betrügen" einen guten body erreicht.
     
Thema: Testosteronspritzen- Reportage Stern TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron spritzen

    ,
  2. testosteron spritze

    ,
  3. testosteron spritze wirkung

    ,
  4. testosteron spritze nebenwirkungen,
  5. testosteronspritze,
  6. testosteron spritzen nebenwirkungen,
  7. wie spritze ich testosteron richtig,
  8. nebenwirkungen testosteron spritze,
  9. hodeninjektion,
  10. testosteron spritze nebenwirkung,
  11. testosteron spritze erfahrungen,
  12. wie spritze ich testosteron,
  13. testosteronspritzen,
  14. testosteron richtig spritzen,
  15. testosteron spritzen bodybuilding,
  16. nebenwirkung testosteron spritze,
  17. richtig testosteron-spritzen,
  18. testosteron richtig injizieren,
  19. testosteron nebenwirkungen spritze,
  20. testosteron reportage,
  21. testosteron spritzen wirkung,
  22. testosteron spritze bodybuilding,
  23. testo spritze nebenwirkungen,
  24. wirkung testosteron spritze,
  25. wie spritze ich richtig testosteron
Die Seite wird geladen...

Testosteronspritzen- Reportage Stern TV - Ähnliche Themen

  1. SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn

    SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn: HALLOOO Ich such eine Reportage, wo ein typ sich einige Zeit mit fastfood vollstopft und dokumentiert wie sein körper sich verrändert, NEIN es...
  2. Reportage Anabolika

    Reportage Anabolika: http://www.planet-schule.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=7397 Hab ich gelacht....
  3. Glaubwürdigkeit von Fernsehreportagen

    Glaubwürdigkeit von Fernsehreportagen: Hm naja da git es einige Misverständnisse, aber darauf will ich nicht eingehen. Es gibt aber für alles eine Meinung dafür und eine dagegen und...