Texas Methode 5x5

Diskutiere Texas Methode 5x5 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Noch 3 Wochen dann geht mein BPM zu ende, ein weiterer Zyklus scheint zwar sinnvoll doch kann ich die 4 TE´s/Woche bis Jahresende...

  1. #1 Patti90, 04.08.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo zusammen,

    Noch 3 Wochen dann geht mein BPM zu ende, ein weiterer Zyklus scheint zwar sinnvoll doch kann ich die 4 TE´s/Woche bis Jahresende nicht aufrecht halten. Akutell auch nur 3x + Kardio (3-4x).
    Möchte nun zur Texas Methode übergehen und mit der linearen Progression versuchen mehr raus zu holen :) da sich die Periodisierung gerade wie Reha anfühlt ::XX (denke zu wenig Volumen)

    Was denkt ihr zu dem Plan:
    MO: (sets across)
    - Squat 5x5 (beginnend mit 90% des errechneten 5rm)
    - BD 5 x 5
    - Rudern 3 x 8
    - Bizeps/Trizeps - Bauch im wechsel 2-3 x10

    MI:
    - Squat 2x5 80% (vom Mo)
    - OHP 3x5
    - Klimmzüge 3 x max. (ohne zusatz Gewicht)
    - evtl. Dips???
    - Bizeps/Trizeps - Bauch im wechsel 2-3 x10

    FR:
    - Squat 1 x 5
    - BD 1 x 5
    - Deadlift 1 x 5
    - Bizeps/Trizeps - Bauch im wechsel 2-3 x10

    Pause: 5´ Grundübungen, 3´ Assists
    Steigerung 2 kg UK/1 kg OK, bei 3x nicht erreichen der Wdh umstieg auf 3x3 dann 3x2 dann wieder 1x5... (wie von Rip empfohlen)
    Ziel: Futtern, Masse aufbauen und maximale Kraftsteigerung. :D

    Würdet ihr was ändern? Ideen, Kritik...?:)
    Deadlift absichtlich nur einmal, möchte probieren obs stimmt was Rip sagt ob das besser ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Texas Methode 5x5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Texas Methode 5x5

Die Seite wird geladen...

Texas Methode 5x5 - Ähnliche Themen

  1. sex inn texas

    sex inn texas: Ab welchem alter ist sex in texas legal? ?( muss ein referat darüber halten über die wichtigsten gesetze auf die jugend bezogen ... :crazy:
  2. Frage zu Trainingsmethode

    Frage zu Trainingsmethode: Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?

    Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?: Hallo Zusammen [IMG] , ich trainiere zwar seid einigen Jahren, sehe aber nicht den entsprechenden Erfolg am Körper. Letztes Jahr habe ich eine...
  5. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...