Texas Methode 5x5

Diskutiere Texas Methode 5x5 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Noch 3 Wochen dann geht mein BPM zu ende, ein weiterer Zyklus scheint zwar sinnvoll doch kann ich die 4 TE´s/Woche bis Jahresende...

1. #1 Patti90, 04.08.2018
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Noch 3 Wochen dann geht mein BPM zu ende, ein weiterer Zyklus scheint zwar sinnvoll doch kann ich die 4 TE´s/Woche bis Jahresende nicht aufrecht halten. Akutell auch nur 3x + Kardio (3-4x).
    Möchte nun zur Texas Methode übergehen und mit der linearen Progression versuchen mehr raus zu holen :) da sich die Periodisierung gerade wie Reha anfühlt ::XX (denke zu wenig Volumen)

Was denkt ihr zu dem Plan:
    MO: (sets across)
    - Squat 5x5 (beginnend mit 90% des errechneten 5rm)
    - BD 5 x 5
    - Rudern 3 x 8
    - Bizeps/Trizeps - Bauch im wechsel 2-3 x10

MI:
    - Squat 2x5 80% (vom Mo)
    - OHP 3x5
    - Klimmzüge 3 x max. (ohne zusatz Gewicht)
    - evtl. Dips???

FR:
    - Squat 1 x 5
    - BD 1 x 5
    - Deadlift 1 x 5

Pause: 5´ Grundübungen, 3´ Assists
    Steigerung 2 kg UK/1 kg OK, bei 3x nicht erreichen der Wdh umstieg auf 3x3 dann 3x2 dann wieder 1x5... (wie von Rip empfohlen)
    Ziel: Futtern, Masse aufbauen und maximale Kraftsteigerung. :D

Würdet ihr was ändern? Ideen, Kritik...?:)
    Deadlift absichtlich nur einmal, möchte probieren obs stimmt was Rip sagt ob das besser ist ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Texas Methode 5x5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Texas Methode 5x5

Die Seite wird geladen...

Texas Methode 5x5 - Ähnliche Themen

1. sex inn texas

sex inn texas: Ab welchem alter ist sex in texas legal? ?( muss ein referat darüber halten über die wichtigsten gesetze auf die jugend bezogen ... :crazy:
  2. Frage zu Trainingsmethode

Frage zu Trainingsmethode: Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?

Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?: Hallo Zusammen [IMG] , ich trainiere zwar seid einigen Jahren, sehe aber nicht den entsprechenden Erfolg am Körper. Letztes Jahr habe ich eine...
  5. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden