Thai-Boxen oder Bodybuilding?
Diskutiere Thai-Boxen oder Bodybuilding? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; N Freund von mir behauptet ,dass es (auf der Straße bei Schlägerei) wenig bringt Muay Thai zu können. Bodybuilding sei besser ("wegen Wumms...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Thai-Boxen oder Bodybuilding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuilder schlägerei
,bodybuilding schlägerei
,schlägerei gegen boxer
,- was bringt bodybuilding,
- was bringt thaiboxen,
- muay thai auf der straße,
- thaiboxen erfahrungen,
- muay thai straße,
- thaiboxen auf der straße,
- thai boxer schlägerei,
- muay thai und bodybuilding,
- boxen oder bodybuilding,
- muay Thai schlägerei,
- boxen und bodybuilding,
- thaiboxen schlägerei,
- thaiboxen erfahrung,
- schlägerei bodybuilder,
- thaiboxen und bodybuilding,
- thai boxer vs bodybuilder,
- thai boxen erfahrungsbericht,
- thai boxen erfahrungen,
- f,
- muay thai bodybuilding,
- thaiboxen bodybuilding,
- bodybuilding für die straße
Die Seite wird geladen...
-
Thai-Boxen oder Bodybuilding? - Ähnliche Themen
-
Solide Basis, oder drübertrainieren?
Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine... -
Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren
Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im... -
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu... -
Aufbau oder Diät
Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%... -
Shrugs oder Ketten Nackentrainer?
Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.