Thaiboxen? Kickboxen?

Diskutiere Thaiboxen? Kickboxen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; mein kumpel meinte wir sollten uns mal zum thaiboxen anmelden. sagt mir aber gar nix, ich kenn nur kickboxen, was ist denn thaiboxen?

  1. #1 1stLeon, 02.12.2010
    1stLeon

    1stLeon Guest

    mein kumpel meinte wir sollten uns mal zum thaiboxen anmelden. sagt mir aber gar nix, ich kenn nur kickboxen, was ist denn thaiboxen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thaiboxen? Kickboxen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 02.12.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi,

    hier mal zwei Artikel über die Kampfstile von Thai- und Kickboxen:

    Thaiboxen

    Kickboxen

    Ich denke das kann schon etwas bei der Unterschiedsfindung der Stile helfen :)
     
Thema: Thaiboxen? Kickboxen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen anmelden

    ,
  2. typisches kickboxtraining

    ,
  3. thai boxen anmelden

    ,
  4. thaiboxen anmelden,
  5. kickbox anmelden,
  6. zum thaiboxen anmelden,
  7. kickboxen training anmeldung,
  8. kickboxen anmelden 16,
  9. anmelden für kickboxkämpfe,
  10. kickboxen anmeldung preise,
  11. thaiboxen anmeldung,
  12. bei kickboxen anmelden,
  13. kickbox training anmelden,
  14. kickboxen für frauen anmeldung,
  15. anmelden im kickboxen ,
  16. anmelden für thaiboxen,
  17. kickboxen anmelden mit kosten,
  18. kickboxen anmeldung ,
  19. kcikboxen anmelden,
  20. kick boxen anmelden,
  21. typisches kickbox-training,
  22. anmeldung für kickboxen,
  23. anmelden bei kickboxen,
  24. thaiboxkampf anmelden,
  25. kickboxen und etwas masseaufbau
Die Seite wird geladen...

Thaiboxen? Kickboxen? - Ähnliche Themen

  1. Kickboxen - Anforderungen ...?

    Kickboxen - Anforderungen ...?: Hallo ich bin neu hier im Foren nach einer kleinen Suche bin ich hier drauf gestoßen und nun lege ich gleich mal los ;) , ich bin 13 jahre alt und...
  2. kickboxen

    kickboxen: wollte in 1monat anfangen. kann ich mich irgendwie schonmal darauf körperlich vorbereiten?
  3. Kickboxen zu Hause erlernen

    Kickboxen zu Hause erlernen: boah ab wie vielen jahren ist dieses forum eigentlich, bin ich bei togo.de gelandet oder wie. seid mal nich so zimperlich, wegen meiner...
  4. Kickboxen zu Hause erlernen

    Kickboxen zu Hause erlernen: Moin, Leider hab ich zur Zeit keine Zeit in einen Kampfsportverein zu gehen, deswegen würde ich gerne zu Hause ein wenig trainieren. Hab aber...
  5. wie vorbereiten fürs Kickboxen???

    wie vorbereiten fürs Kickboxen???: hallo werde jetzt 21, werde im herbst wegziehen udn wahrscheinlich studieren und würde dann gerne mit kickboxen anfangen. bin ziemlich fitt in...