thats me

Diskutiere thats me im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; na dann wollen wir mal: Man wird es kaum glauben mein Name ist Markus und ich bin 26 :D Ich habe für ca. 10 Jahre meines Lebens im Verein...

1. #1 MarkusS, 20.10.2006
    MarkusS

MarkusS Neuer Benutzer

na dann wollen wir mal:

Man wird es kaum glauben mein Name ist Markus und ich bin 26 :D
    Ich habe für ca. 10 Jahre meines Lebens im Verein Volleyball gespielt, mußte das aber letztes Jahr wegen eines Bänderrisses im Knie aufgeben X(
    Nun habe ich natürlich durch die Umstellung, das ich sehr lange nichts tun konnte zu meinem bedauern einige Kilos zugelegt.
    Nachdem ich jetzt das ganze ziemlich auskuriert habe, möchte nach einer absolvierten Physiotherapie wieder etwas zu meiner "alten" Form zurückfinden. :]
    Daher bin ich seit etwa einem Monat in nem Fitnessstudio unterwegs, und bin über diverse Internetrecherchen auch auf dieses Forum gestoßen, dass sehr viele nützliche Infos beinhaltet. *thumbs up*

Soviel mal zu meiner Person.
    Mögen die Diskussionen informativ sein, und das Training Früchte tragen :wink

2. Anzeige

Schau mal hier: thats me. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 20.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

viel spaß hier im forum und viel erfolg bei deinem training!

Thema:

thats me

Die Seite wird geladen...

thats me - Ähnliche Themen

1. thats me!

thats me!: Hallo, ich bin neu im Forum und will mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Torsten und ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin 24Jahre...