thaybox & krafttraining - Plan?

Diskutiere thaybox & krafttraining - Plan? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) hat jemand einen guten plan für mich, wie ich das krafttraining zusätzlich noch einbauen kann? habe Mo-Mi-Fr thaibox Training. Wollte...

  1. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    hat jemand einen guten plan für mich, wie ich das krafttraining zusätzlich noch einbauen kann?

    habe Mo-Mi-Fr thaibox Training.
    Wollte dazu noch 2 mal in der woche Rücken,Nacken,Trizeps und bizeps trainieren

    nun meine frage ist, wie am besten aufteilen und an welchen Tagen?

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 16.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mo: Thaiboxen
    Die: Krafttraining
    Mi: Thaiboxen
    Do: Pause
    Fr: Thaiboxen
    Sa: Krafttraining
    So: Pause

    So würde ich allerdings nur vorgehen, wenn du echt schon ein bisschen dabei bist und
    dein Körper sich an die Belastung gewöhnt hat. Des Weiteren solltest du den ganzen
    Körper trainieren, da sonst Dysbalancen entstehen und sich daraus eine Fehlhaltung
    entwickeln wird.

    Grüße
     
Thema: thaybox & krafttraining - Plan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttrainingsplan

    ,
  2. krafttraining für thaiboxen

    ,
  3. thai boxen krafttraining trainingsplan

    ,
  4. krafttraining thaiboxen,
  5. fitness kampfsport plan,
  6. krafttrainingplan,
  7. krafttraining plan,
  8. krafttraining für thaiboxer,
  9. thaiboxen und krafttraining,
  10. thai boxen als krafttraining,
  11. krafttraining für taiboxen,
  12. krafttraining und thaiboxen,
  13. thai boxen und kraft trainineg,
  14. thaiboxtraining plan,
  15. fitness und kampfsport plan,
  16. thai bpxen nackenprobleme,
  17. krafttraining für kampfsportler pläne,
  18. thaibox krafttraining,
  19. box krafttraining plan,
  20. kraftraining für thaiboxer,
  21. neue bereiche fitness und kraftraining,
  22. kampfsport krafttraining plan,
  23. thaibox plan,
  24. plan lautsprecher einbauen in halle,
  25. kraftträningsplan
Die Seite wird geladen...

thaybox & krafttraining - Plan? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...