The rock, gestern abend Pro7

Diskutiere The rock, gestern abend Pro7 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat gestern jemand the rock gesehen? Das ist einer meiner Lieblingsfilme, aber so wie gestern abend habe ich mich noch nie über einen Film...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat gestern jemand the rock gesehen? Das ist einer meiner Lieblingsfilme, aber so wie gestern abend habe ich mich noch nie über einen Film aufgeregt. Klar, daß bestimmte Szenen geschnitten sind, aber das man komplette Szenen raus schneidet, die eigentlich ganz klar zum Film gehören, habe ich so noch nie erlebt. Wenn man den Film nicht kennt, fragt man sich die ganze Zeit, was mit den Leuten passiert, die einfach so verschwinden...
    Gut, daß ich den noch als Video habe. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The rock, gestern abend Pro7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der Film läuft doch mittlerweile 2-3 mal pro Jahr und wird jedesmal ein bisschen kürzer (ok, eigentlich gleich lang, der Rest wird mit Werbung aufgefüllt). Oft sind die Wiederholungen in der Nacht weniger oder ganz ungeschnitten.

    Da ich mir eh ganz gerne "härtere" Filme ansehe und im Fernsehen bei den vielen Schnitten das Kotzen kriege, leihe ich mir die eben aus der Videothek oder kauf sie mir auf DVD. Macht zwar einen komischen Eindruck, dass fast jeder Film den ich besitze ab 18 ist, aber die anderen Filme laufen irgendwann auch uncut im Fernesehen, so dass ich sie mir seltener kaufe.
     
  4. #3 Teonanacatl, 10.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Die tun halt alles um die Filme zur Prime-Time zu zeigen. Wenn ich mich nicht täusche hat meine VHS-Fassung (schon aaaalt) einen FSK-16-Kleber drauf.

    Ich find den gar nicht dermassen brutal, dass man ihn ernsthaft kürzen müsste... oder ist meine VHS-Version etwa auch geschnitten?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ist sie, zumindest die DVD ist ab 18.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, das man die Gewaltszenen etwas abändert ist doch klar. Aber wie kann man denn bitte ganze Szenen rausschneiden?
    Ich habe die Orginal-VHs und meine auch, daß sie FSK18 wäre. Bin mir aber nicht sicher...
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @seth

    du Freak du

    ich hab da ne Freundin, die würde dir gefallen, steht nur auf Splatter, soll ich euch mal bekannt machen :D
     
  8. #7 Del Piero, 10.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Deine Mutter??
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alles was ab 18 ist sind Pornos oder Splatter :zack

    Wobei ich gegen einen guten Zombiefilm auch nichts einzuwenden hab (find die aber meistens eher lustig als irgendwie "schockierend" :D).
     
  10. #9 Del Piero, 10.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso!! :]
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    The Rock VHS ist wirklich FSK18

    Habe auch einen Kollgen der nur Splatter Filme mag. Der bestellt die immer in Österreich als FSK18. Da sind Teile bei, da fällt Dir nichts mehr zu ein. :würg

    Kennt z.B. jemand "die Rache der Kannibalen - blood Edition" ? :crazy:
     
  12. #11 Teonanacatl, 12.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jap

    Ist schon Geschmackssache

    Obwohl es ja zum Trend avanciert Splatterfilme lustig zu finden und das möglichst allen zu zeigen. Um zu zeigen wie hart man ist oder so ;)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Dimtross, 12.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    the rock is cooler film aber manche fehler dadrin sind schon lustig..bzw manches ein bissl unlogisch
     
  15. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    The Rock geht ganz gut ab, es gibt aber bessere Filme...
     
Thema: The rock, gestern abend Pro7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro7 schneidet filme

    ,
  2. GESTERN Pro7

    ,
  3. pro7 schneidet filme in der nacht

    ,
  4. warum schneidet prosieben,
  5. warum schneidet pro 7 filme,
  6. prosieben schneidet filme,
  7. warum schneidet pro7 alle filme,
  8. wieso schneidet pro7 bei wiederholungen teile heraus,
  9. gestan film in prosieben ,
  10. trainingsplan pro7,
  11. Warum schneidet Pro7 so viele filme,
  12. the rock gestern,
  13. wieso schneidet pro 7 so viel aus den filmen raus,
  14. pro7 gestern abend,
  15. film the rock unlogisch timing,
  16. pro 7 film abend,
  17. the rock gestern film auf pro7,
  18. pro7 filme von gestern,
  19. pro7 schneidet Filme für mehr Werbung,
  20. pro7 schneidet zu viel aus filmen raus,
  21. trainingsplan the rock original,
  22. gestern abend prosieben,
  23. the rock unlogisch,
  24. pro 7 the rock
Die Seite wird geladen...

The rock, gestern abend Pro7 - Ähnliche Themen

  1. Trockenfrüchten im Training

    Trockenfrüchten im Training: Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....
  2. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  3. ESN Whey Rockmelon - Geschmack?

    ESN Whey Rockmelon - Geschmack?: Hat das mal einer von euch getrunken? Kann man sich davon 2 x 1000g geben oder kriegt mans Kotzen? :)
  4. Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?

    Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?: Hallo, ich habe dann & wann (nicht immer) Probleme mit trockener Haut, vor allem am Ellbogen und Kniekehle. Nervt, juckt, ist uncool :D Habe...
  5. This is how I rock

    This is how I rock: Soooo... damit ich mal n Überblick bekomme und quasi zur Fehleraufdeckung dokumentier ich hier mal alles was ich so an Sport mache und an Essen in...