"The Soundtrack of your WO-Life"

Diskutiere "The Soundtrack of your WO-Life" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich hoffe der Titel sagt alles. Mich interessiert zu welcher Musik/welchen Songs ihr am besten abrocken könnt in Bezug auf (harte)...

  1. #1 Spartiat, 26.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe der Titel sagt alles. Mich interessiert zu welcher Musik/welchen Songs ihr am besten abrocken könnt in Bezug auf (harte) Konditionseinheiten. Die Musikrichtung ist mir beinahe egal, ich kann mich bestens zu Springsteen (Born to run, Backstreets u.a.) verausgaben, aber auch der eine oder andere treibende Technobeat (Infinity 2008 z.B. ist sehr geil) kann ungemein motivieren. Gerne auch kategorisiert:
    Seilspringen =>
    Laufen=>
    Kettlebell=>
    Fahrrad=>
    etc.

    Haut einfach mal raus und inspiriert mich und natürlich euch gegenseitig für eine ultimative Playlist.
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was ich sehr gerne beim Training höre ist folgendes:

    -Disturbed (Vor allem Liberate, The Game, Guarded...)
    -Slipknot (Psychosocial, Dead Memories, Duality...)
    -Linkin Park (Faint, Forgotten, One Step Closer, A Place For My Head...)
    -Drowing Pool - Let the Bodies Hit the Floor
    -Three Days Grace - Animal I Have Become
    -Static-X - The Only


    Und noch etliche andere ;) Von Genres her noch gerne Hardstyle, HipHop (bevorzugt deutsch)... Muss einfach laut, motivierend und atemberauschend sein ;)
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 26.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Eminem - Till i collapse
    Vinylshakerz - On night in bangkog (remix)
    P.O.D. - Boom!
     
  5. #4 Muffelman, 27.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja der Burner, alle Songs die du hier aufgezählt hast sind entweder in meiner favourite Playlist oder werden beim Training gehört...absolut guter Musikgeschmack :]

    Auch gut sind Sachen wie The Prodigy oder n bisschen Punk --> Bad Religion, The Offspring, Rise Against :burns

    Grüße
    Muffel
     
  6. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit schwöre ich auf alles von Hatebreed. Besonders das Album rise of brutality geht ab.
     
  7. #6 Spartiat, 31.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Fein, fein. Da waren auch schon ein paar Sachen für mich dabei. Eminem, Linkin Park und Disturbed - Down with the sickness find ich ganz geil, die anderen Sachen sind mir doch schon ne Spur zu hart.

    Eingefallen ist mir noch:

    Doro - Breaking the Law

    Find ich Hammer! Kennt jemand noch GUTE Sachen aus dieser Kategorie (Melody Metal?!?), in der knallige Rock-/Metaltöne mit Klassik gemixt werden?
     
  8. Anzeige

Thema: "The Soundtrack of your WO-Life"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding music let the bodies hit the floor

    ,
  2. wo life