Thema Sixpack

Diskutiere Thema Sixpack im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mir ist das Sixpack egal. Wenns da ist ok, wenn nicht, ist das mein Indikator das mein KFA allgemein etwas hoch ist und ich mit einer Diäten...

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mir ist das Sixpack egal. Wenns da ist ok, wenn nicht, ist das mein Indikator das mein KFA allgemein etwas hoch ist und ich mit einer Diäten cutten sollte.
    Mein Sixpack/ Nichtsixpack ist quasi mein On/Offseason Wecker ^^

    Zur Zeit habe ich das Problem, wie auf dem Bild zu sehen, das der untere Bauchbereich speckig ist und oben genau das Gegenteil. War früher anders...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Da stimme ich euch zu, ganz egal ob es da ist!
     
  4. #23 SandorThae, 23.06.2014
    SandorThae

    SandorThae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Ndemi: exakt das gleiche Problem habe ich mit meinem Bauch auch! Hast du Tipps, wie man die untere Region der oberen angleichen kann? Bzw: gibt es dafür generell Tipps, oder sind manche einfach nicht für ein Sixpack gemacht?
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja nicht jeder ist für ein perfektes Sixpack gemacht. Ich bin zur Zeit in der Diät und werde den unteren Bauch irgendwann wieder frei haben ;) .
     
  6. #25 jamies, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2014
    jamies

    jamies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erotik ist Geschmackssache...
    Sicherlich verbinden Frauen Muskeln generell mit besonderer Stärke und Potenz. Aber interessant ist die Frage, warum ausgerechnet die Bauchmuskeln bei Frauen so hoch im Kurs stehen. Freundin von mir sagte mir mal: Ich wünsche mir einen Mann, der auf seinen Körper und seine Gesundheit achtet, es damit aber auch nicht übertreibt und mal genießen und schlemmen kann....
     
  7. #26 Boomer182, 24.10.2014
    Boomer182

    Boomer182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Also ein Sixpack ist an sich keine schlechte Sache aber der rest des Körpers sollte schon dazu passen.
     
  8. Anzeige

Thema: Thema Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack geschmacksache

Die Seite wird geladen...

Thema Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Das leidige Sixpack Thema und Diäten

    Das leidige Sixpack Thema und Diäten: Guten Morgen allerseits, ich hab mich nun auch dazu entschlossen mit einer kleinen KH Diät anzufangen. Hab schon gesehen, dass es hier ein paar...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  5. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...