Thematik: Flüchtlinge

Diskutiere Thematik: Flüchtlinge im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Thematik: Flüchtlinge Genau.... Für ein Apfel und ein Ei hier schwarz arbeiten lassen und der Steuerzahler bezahlt die Unterkunft... Sorry,...

  1. #21 Dangei, 25.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2015
    Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thematik: Flüchtlinge

    Genau.... Für ein Apfel und ein Ei hier schwarz arbeiten lassen und der Steuerzahler bezahlt die Unterkunft... Sorry, Kopfschütteln ohne Ende von mir.

    Ich möchte auch mal soviel Langeweile haben... Ich muss zum (über-)Leben ganz gut arbeiten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thematik: Flüchtlinge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geextah, 25.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Thematik: Flüchtlinge

    Schwarz arbeiten ist etwas anderes.

    Und Langeweile haben sie nur, weil sie dazu von staatlicher Seite gezwungen werden, denn offiziell darf ein Asylbewerber in Deutschland soundso viele Monate nicht arbeiten.
    Zumal Arbeit auch von den eigenen Problemen ablenken kann und wenn man den ganzen Tag nur mit Menschen abhängen muss, die man nicht kennt und nicht weiß was mit der eigenen Zukunft wird oder wie es der Familie geht; dann nimmt sicherlich jeder gerne diese Ablenkung an.

    Ich weiß ehrlich nicht gesagt wo das Problem liegt, dass sie Nahrung und Obdach bekommen?
     
Thema:

Thematik: Flüchtlinge