Themen abbonieren

Diskutiere Themen abbonieren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, kann man in diesem Forum eigentlich keine Beiträge abbonieren? Die meisten Foren benutzen doch dieselbe Vorlage und da ist dies meist...

  1. #1 Timbo1983, 20.04.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man in diesem Forum eigentlich keine Beiträge abbonieren? Die meisten Foren benutzen doch dieselbe Vorlage und da ist dies meist möglich. Ist ein wenig nervig alle Beiträge zu suchen, in denen man schreibt, um zu schauen, ob irgendwo was neues ist...
    Alos ich meine nicht, dass ich Nachrichten per Mail über was neues erhalten möchte, sondern mir ist das so bekannt, dass man zu den abbonierten Themen gehen kann und dann direkt eine Übersichtüber diese hat und man kann so auf einen Blick erkennen, ob irgendwo was neues ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Themen abbonieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das kannst du doch auch so, wenn du auf "Neue Beiträge" klickst
     
Thema:

Themen abbonieren

Die Seite wird geladen...

Themen abbonieren - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  2. fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^

    fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^: hi leute, es haben sich mal wieder ein paar fragen angesammelt xP^^ 1.Wie wichtig sind Handschuhe beim trainiern? wenn sie sehr wichtig...
  3. Themen-Highlights

    Themen-Highlights: Hallo Zusammen! Ich möchte noch mal darauf aufmerksam machen, dass wir seit einiger Zeit ein neues Forum haben -> Themen-Highlights Benutzer...
  4. eröffnete Themen

    eröffnete Themen: Kann man irgendwo gucken was man schon für Themen eröffnet hat?