Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern)

Diskutiere Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte mir gerne zum Aufwärmen, speziell für die Schultern, ein Band kaufen. Hatte eine Zeit lang Probleme mit der Schulter und...

  1. HR1337

    HR1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne zum Aufwärmen, speziell für die Schultern, ein Band kaufen. Hatte eine Zeit lang Probleme mit der Schulter und möchte mich von daher nun immer richtig vor dem Training aufwärmen.
    Kann mir jemand da ein spezielles Band empfehlen?
    Wenn der Preis unter 50€ liegen würde, wäre es optimal.

    Danke im Voraus :]
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Thera Band kostet doch nur paar Euro. Hab selber ein originales welches bei Amazon glaub 10 Euro kostete und wärme damit meine Schultern auf.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hab auch 2 Stück für 15 Euro ca bei Amazon gekauft. Kann sie mir fast nicht mehr wegdenken. Langfristig gesehn, werden deine Rotatorenmanchetten/ Schultern allgemein es dir danken.
    Alternativ kannst du das gleiche auch mit leichtem Gewicht am Kabelturm machen.

    Finds nur mit den Bändern besser, weil man sich direkt an der Übung selbst warmmachen kann und damit etwas flexibler und mobiler ist.
     
Thema: Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theraband schulter

    ,
  2. fitness aufwärmen theraband

    ,
  3. band zum aufwärmen der schulter

    ,
  4. muss ich bei theraband übungen mich auch warm machen
Die Seite wird geladen...

Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern) - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining

    Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining: Moin Community, ich wollte mal fragen wie Ihr euch vor dem Brust bzw Schultertraining aufwärmt. Bisher habe ich mich mit jeweils 2...
  2. Aufwärmen aber wie??!!

    Aufwärmen aber wie??!!: Hi erstmal Ich Trainire jeden zweiten Tag ich weiß aber nicht wie man sich vor dem Training aufwärmen soll Hat jemand da ein paar Tips??!! LG...
  3. (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel

    (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel: Habt ihr Ideen für einen Ideales Aufwärmen insclusive Dehnen?.
  4. dehnen/aufwärmen

    dehnen/aufwärmen: hey, 1.) man hört immer wieder gegenteilige aussagen zum thema dehnen vor dem joggen.. mal heisst es, vorher dehnen, mal mittendrin, mal danach!...
  5. Aufwärmen

    Aufwärmen: ja und zwar würd ich gern wissen welche übungen am besten zum aufwärmen sind! ich mach immer nur dehn übungen bissl kniebeugen und fang dann mit...