Theraband

Diskutiere Theraband im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen ich wollt mal fragen wer denn sowas von euch benutzt und wie die Wirkung/Effekte sind. Muskelaufbau, Straffung und so? wie oft...

  1. #1 Flip_flop, 12.10.2007
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich wollt mal fragen wer denn sowas von euch benutzt und wie die Wirkung/Effekte sind.
    Muskelaufbau, Straffung und so?
    wie oft macht ihr das in der Woche und wie lange? wo habt ihr die Übungen her und gibt es Übungen für alle Problemzonen?
    Bauch/Beine/Po/Busen/Arme und so?!?
    wär dankbar für Antworten, weil ich mir so ding kaufen will.
    was kosten die so im Schnitt? 15Euro glaube!?!?

    LG
    Flip_flop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theraband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hiiii,

    www.joe-jutsu.de - dann Fachartikel - Übungen mit dem Thera - Band !

    Dort stehen wirklich gute Übungen- eben auch erst entdeckt!



    Grüüüüüßchen
     
  4. #3 Flip_flop, 13.10.2007
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für den Link.
    kann mir aber vielleicht noch jemand mitteilen ob das Thera-band wirklich hilfreich ist man auch wirklcih Erfolge verbuchen kann!?!?
    danke schon mal

    LG
    Flip_flop
     
Thema: Theraband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theraband wirkung

    ,
  2. theraband übungen po

    ,
  3. theraband wie oft

    ,
  4. theraband übungen beine,
  5. Theraband erfolge,
  6. theraband übungen beine po,
  7. thera band erfolge,
  8. übungen mit dem theraband für die beine,
  9. Terabandübungen,
  10. theraband übungen wie oft,
  11. theraband übungen,
  12. Wirkung theraband,
  13. thera band wirkung,
  14. übungen mit dem theraband bauch,
  15. übungen mit dem theraband beine,
  16. erfolge mit theraband,
  17. po übungen mit theraband,
  18. theraband übungen bauch beine po,
  19. wie oft theraband übungen,
  20. theraband udn wirkung,
  21. übungen mit theraband beine,
  22. wie oft theraband ,
  23. wirkung von theraband,
  24. Theraband wirksamkeit,
  25. theraband bauchübungen
Die Seite wird geladen...

Theraband - Ähnliche Themen

  1. Theraband+Medizinball: Tennis

    Theraband+Medizinball: Tennis: hi zusammen! bin 21 und spiele in meiner freizeit hauptsächlich tennis. das allein ist aber zu wenig, bzw ich möchte mehr für mein körper tun als...
  2. Theraband

    Theraband: Also ich flieg nächste Woche für ne Woche in den Urlaub 8) Nur befinde ich mich gerade in einer Crea-Kur und will das Training nicht...