Thermen Tipps

Diskutiere Thermen Tipps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben! Ich konnte zum Thema Thermen nicht wirklich hier etwas finden. Ich gehe ja selber irrsinnig gerne übers Wochenende mal in die...

  1. #1 GymChick, 03.04.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben! Ich konnte zum Thema Thermen nicht wirklich hier etwas finden.
    Ich gehe ja selber irrsinnig gerne übers Wochenende mal in die Therme um so richtig zu relaxen, und versuch auch immer wieder neue zu entdecken. In Österreich gibt es ja davon genügend ;)
    Was sind denn so eure Geheimtipps für Thermenausflüge? Ich persönlich mag ja die Thermen in Baden (Nähe Wien) am liebsten, weil es dort so viele verschiedenen Angebote gibt, aber ein bisschen mehr Luxus muss manchmal auch sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermen Tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Erding bei München :)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    War auch mein erster Gedanke...
     
  5. #4 GymChick, 04.04.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Davon habe ich auch bereits gehört, war aber leider noch nie dort! Danke für den Tipp. Ich mag besonders die Thermen, die verschiedene Erholungstherapien anbieten, und eben auch verschiedene Dampfbäder und so.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich am besten Mal auf der Homepage von Erding um, wenn es in Frage kommt für dich. Dampfbäder gibt's definitiv...
     
  7. #6 GymChick, 05.04.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gleich gemacht :) ja das sieht alles auf jeden Fall sehr fein aus!
    Aber leider ist es doch eine ziemliche Strecke für einen Wochenendtag. Kennt jemand vielleicht auch gute Thermen in Wien / Wien Umgebung? (bis zu 1 Stunde würde ich fahren, außer es wäre eben ein ganzes Wochenende aber leider sehe ich in naher Zukunft dafür schwarz).
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wien würde mich auch interessieren, bin Ende April für ein paar Tage dort und Therme geht immer!
     
  9. #8 Sunnyfunny, 07.04.2014
    Sunnyfunny

    Sunnyfunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Therme in Bad Wörishofen kann ich total empfehlen.
    Ist zwar ein Stückchen weit entfernt von Wien, aber echt fein. Solltest du mal in Süddeutschland unterwegs sein: dann schau dort vorbei.

    Vor allem mit einer Übernachtung, habe ich vor ein paar Monaten mit meinem Freund gemacht und das wahr echt der Hammer.
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Therme Bad Wörishofen ist auch nicht schlecht. Vorallem nachdem die Saunalandschaft erweitert wurde..
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Geht ihr auch trainieren...
    Oder entspannt ihr nur in diversen thermen?!

    :p
     
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von Regeneration gehört? :)
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Braucht kein Mensch... :)
     
  14. #13 Sunnyfunny, 11.04.2014
    Sunnyfunny

    Sunnyfunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich als Wasserratte wahr in Bad Wörrishofen ganz glücklich.
    Wobei halt eine Therme auch wirklich als Ausgleich und zur Entspannung gedacht ist, und meines Wissens nicht zum Trainieren ;).
     
  15. Anzeige

  16. #14 GymChick, 14.04.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Pffff, entspannen muss man eben auch können und nicht immer nur trainieren :p Danke für die Tipps Leute!
    Übrigens habe ich gerade (etwas spät) gemerkt, dass man beim Wien Holding Osterspiel heute Tickets für die Therme Wien gewinnen kann...hab mein Glück schon versucht, also mal schauen ob etwas draus wird :) wäre super fein, war schon lange nicht mehr dort wenn ichs mir recht überlege (dabei ist es wohl am nächsten :p)
     
  17. #15 jo.bouscheljong, 14.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme immer meinen Koffer mit dem Kurzhantelset mit in die Therme .;)
     
Thema:

Thermen Tipps

Die Seite wird geladen...

Thermen Tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...