Thermo Caps - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Thermo Caps - Wer hat Erfahrung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach, Als ich vor 2 Jahren mit dem Sport angefangen habe, hab ich mir L-Carnitin aus der Apotheke geholt. Ich fühlte mich damit belastbarer und...

  1. #1 Plankton, 01.09.2013
    Plankton

    Plankton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    Als ich vor 2 Jahren mit dem Sport angefangen habe, hab ich mir L-Carnitin aus der Apotheke geholt. Ich fühlte mich damit belastbarer und besser. 1 Jahr hab ich nun nichts genommen Nach 30 Kg Gewichtsabnahme in 1,5 Jahren nur durch Sport stagniert mein Gewicht seit Monaten.

    Jetzt hab ich mir Heute Thermo Caps aus dem Studio mitgenommen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung sammeln können? Ich hoffe damit das ich wieder etwas mehr verbrenne und noch was runtergeht vom Gewicht. Bin von 114 auf 84 KG und hätte gerne das Bauchfett weg also 79 wäre erstmal mein ziel.

    Kann ja nicht sein das es nur noch stockt trotz Training & Ernährung will ich nicht unbedingt umstellen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    thermo caps noch nie gehört bzw was darüber gelesen?
    was versprechen die denn? ;D

    lg irok
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Abnehmen.
    Soll den Stoffwechsel anregen. ist Quasi nen Riesen Energy Shake für den Stoffwechsel.
    Die Wirkung kann ich nicht wirklich beurteilen aber ich würds mal eher anzweifeln.

    Die Wirkstoffe kurbeln zwar den Stoffwechsel an aber ein Wundermittel ist es bestimmt nicht.
     
  5. #4 Plankton, 02.09.2013
    Plankton

    Plankton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Richtig das beinhaltet Stoffe wie:

    Carnitin - eine Aminosäure
    Grüntee-Extrakt
    Guarana - enthält Koffein
    Matetee-Extrakt
    Cayenne-Pfeffer

    Wollte keinen Link posten zwecks Schleichwerbung. Richtig @ Synce ob sie wirken weiss irgendwie keiner die Meinungen gehen stark auseinander. Wobei der Hersteller ausdrücklich bei der Beschreibung des Artikels darauf hin weist das nur das reine Schlucken der Dinger nix bringt.

    Habe fast 2 Wochen überlegt ob ich die Dinger mal probieren soll neben meinen sportlichen Aktivitäten vielleicht springt ein Gramm mehr an Fettverbrennung raus.

    Mich hätte einfach interessiert was ihr so darüber denkt. Ich bin sonst ein Gegner von den ganzen Zeugs ist mir alles zu teuer.

    MFG
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Trink das Zeug lieber so kommste billiger mit.
    Kaffee morgens über den Tag Mate, Guarana oder so und natürlich grünen Tee.
    Ob Mate Kaffe oder Guarana ist im übrigen egal Kurbelt alles den Stoffwechsel an
     
  7. #6 Plankton, 03.09.2013
    Plankton

    Plankton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin Synce,

    Da geb ich dir vollkommen recht aber ich bin Aussendienstler und zuviel Flüssiges + Aussendienst vertrage ich nicht :( mir wird zwar immer gesagt ich trinke zu wenig aber was soll ich da machen? Abends hol ich schon meisst viel nach mit Wasser & Tee.
     
  8. Hart

    Hart Guest

    Mehr trinken.
    Fettverbrennung funktioniert nicht ohne Wasser.
    Der Körper leert die Fettzellen nur, wenn er sie im Gegenzug mit Wasser füllen kann-darum verliert man auch eine Zeitlang kein Gewicht mehr-weil der Körper das Fett durch Wasser ersetzt, welches dann später (beim "Entwässern") sehr schnell zu Gewichtsverlusten führt.

    Das funktioniert nicht-man kann weder "auf Vorrat" trinken, noch einen "dehydrierten Tag" durch Trinken am Abend wettmachen-diese Chance ist weg und vertan.

    Deine Kapseln sind nutzlos-der einzige Effekt ist der Gewinn des Herstellers..

    Mach dir 2 l frischen Grüntee mit Ingwer oder Zitrone am Morgen, und stell ihn kalt...schmeckt hervorragend (natürlich UNGEZUCKERT), und lässt sich sehr gut trinken.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Unregistriert, 03.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also wenn Du auf wie ich auf Olimp-Produkte vertraust, da gibt es etwas wovon ich denke, dass es Deinen Vorstellungen entspricht, und zwar die Thermo Speed Caps. Enthält Tyrosin, Grünteeextrakt, Bitterorangenextrakt, Guaranaextrakt, Koffein, Schwarzpfefferextrakt sowie die üblichen Füller.

    [​IMG]
     
  11. #9 Plankton, 04.09.2013
    Plankton

    Plankton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure ehrlichen Antworten...

    Ich nehme jetzt weil eh schon gekauft die Packung bis die Kapseln alle sind. Auf Grund der Wetterverhältnisse und des angenehmen Klimas im Studio konnte ich Gestern jedoch einen Effekt spüren: Ich schwitze wie ne Sau :D

    In den Testberichten habe ich gelesen das es an dem Cayenne-Pfeffer liegen soll... Ok Einbildung ist auch eine Bildung aber ich hab einfach gemeint es wär viel stärker als bei den Trainingseinheiten zuvor ohne den Dingern.

    Und wenns nur der Placebo-Effekt ist solls mir egal sein solange das Ergebnis am Schluss kein Placebo-Effekt ist und die Waage nur augenscheinlich 2-3 KG weniger anzeigt :)

    2l gekühlter Grüntee hört sich sehr lecker an :) Muss ich mir am Weekend mal machen.Wie gesagt das mit meinem Trinkverhalten ist mir und meinen Trainern bekannt und wird mir immer und immer wieder gepredigt. Aber was soll ich denn machen? Kann ja im AD schlecht bei jedem Kunden auf die Toilette rennen :D und das muss ich aber bei der Wasser/Teemenge.

    Viele Grüße
     
Thema: Thermo Caps - Wer hat Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider thermo caps erfahrungsbericht

    ,
  2. thermo caps wirkung

    ,
  3. thermo caps weider erfahrung

    ,
  4. thermo caps erfahrung,
  5. weider thermo caps wirkung,
  6. thermo caps,
  7. thermo kapseln,
  8. thermo kapseln abnehmen erfahrung,
  9. weider thermo caps,
  10. weider thermo caps erfahrungen,
  11. thermo speed extreme forum kaufen in Apotheke,
  12. thermo cabs,
  13. thermo kapseln erfahrung,
  14. weider thermo caps nebenwirkungen,
  15. pretty woman thermo caps,
  16. thermo caps weider einnahme,
  17. tjermo caps weider,
  18. weider body shaper kapseln erfahrung,
  19. thermo speed extreme forum,
  20. wieder thermo caps ,
  21. Wirkung von Thermo speed,
  22. thermo caps zum abnehmen,
  23. myprotein thermo extreme durchfall,
  24. thermocaps,
  25. weider thermo caps erfahrung
Die Seite wird geladen...

Thermo Caps - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  3. Thermomix anschaffen?

    Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus.
  4. Thermopure von MyProtein

    Thermopure von MyProtein: Hallo, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Thermopure von MyProtein auskennt? Wieso sollten minderjährige es nicht nehmen? Und ist...
  5. Thermo SPeed einehmen wie?

    Thermo SPeed einehmen wie?: Servus Wollte Fragen wie nehme ich Thermo speed Extreme ein ? Für abnehmen!! Danke