Thon als Ersatz für Eier

Diskutiere Thon als Ersatz für Eier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Ich bin blutiger Anfänger und mache seit kurzem Kraftsport (kein bodybuilding). Viele Leute empfehlen mir, Eier zu essen, um den...

  1. #1 Low-Rider, 26.04.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin blutiger Anfänger und mache seit kurzem Kraftsport (kein bodybuilding).

    Viele Leute empfehlen mir, Eier zu essen, um den Muskelaufbau zu beschleunigen, da diese viel Eiweiss enthalten.

    Ich habe aber gesehen, dass Eier auch sehr viel Fett enthalten. Im Gegensatz dazu hat Thon (Thunfisch) auch viel Eiweiss und sehr wenig Fett.

    Könnte dies nicht als Ersatz für Eier genommen werden?

    Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

    Freundliche Grüsse

    Low-Rider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thon als Ersatz für Eier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 26.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Na logo kann das als Ersatz genommen werden...
    Beides tierische EW's, nicht das pflanzliche nicht gehen
    würden, aber lieber tierische...ich empfehle außerdem:

    Magerquark
    Käse,...
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 26.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Pute, Rebhuhn ( ist der mördereiweisslieferant --> aber: sehr teuer und schwer zu bekommen ). Alaska Seelachsfilet, Milch auf jeden Fall. Es gibt viele Möglichkeiten auf seinen Eiweißbedarf zu kommen :D
     
  5. #4 rosch1986, 27.04.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    HARZER KÄSE ist der ultimative rocker unter den eiweißlieferanten!!!
    ich weiß, dass er nicht vielen bekömmlich ist, aber für mich ist er ein GENUSS :D

    gruß, rosch.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 27.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    der "HARZER" ist echt zum :würg

    wie ißt du deinen das er dir schmeckt ?( !?

    mfg
     
  7. #6 Muscat Coach, 27.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Sprache heisst denn Thon - Thunfisch ???
    HAb ich ja noch nie gehoert.

    Englisch kanns ja nicht sein!!!! Also wie kommst du auf den Begriff ?
     
  8. #7 rosch1986, 27.04.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt kann ich den HARZER KÄSE sogar blank essen, so lecker find ich diesen!!! :bäh
    aber ich ess den meist auf roggenbrötchen oder auch mal schmelzen lassen in einem omelett! *g*
    der HARZER mit edelschimmel ist noch köstlicher, kostet aber auch bissl mehr! :lol:
     
  9. #8 Lichtenwarth, 27.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja nimm es nicht so ernst :sing

    mfg rene
     
  10. #9 Lichtenwarth, 27.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nein hab es letztens auch probiert und eine puten damit überbacken,konnte es einfach nicht essen :würg

    mfg rene
     
  11. #10 rosch1986, 27.04.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    das kuriose ist, dass ich den HARZER vor ein paar jahren auch zum k*tzen fand und mich immer geekelt habe, wenn mein vater den meist immer zum abendbrot auf brot gegessen hat... was für ein gestank (damals)!
    und nun: ein GAUMENSCHMAUSS!!! :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 Low-Rider, 27.04.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz nennt man Thunfisch "Thon". Steht sogar so auf den Büchsen.

    Sogar was gelernt, gell..?!?!!!!!
     
  14. #12 Low-Rider, 27.04.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
Thema: Thon als Ersatz für Eier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thon eiweiss

    ,
  2. thon eiweissgehalt

    ,
  3. thon muskelaufbau

    ,
  4. thon eiweiß,
  5. thon ernährung,
  6. Eiweissgehalt Thon,
  7. hat thon viel eiweiss,
  8. thon gut für muskelaufbau,
  9. thon bodybuilding,
  10. Thon Ersatz,
  11. eiweiss in thon,
  12. bodybuilding ei ersatz,
  13. eiweiß thon,
  14. thon viel fett,
  15. thon eiweisshaltig,
  16. eiweiss thon,
  17. thon für muskelaufbau,
  18. hat thon viel fett,
  19. kraftsport und eiweiss thon,
  20. thon muskeln,
  21. f,
  22. thon eiweißgehalt,
  23. thon protein,
  24. ei ersatz muskelaufbau,
  25. http:www.fitness-foren.deern
Die Seite wird geladen...

Thon als Ersatz für Eier - Ähnliche Themen

  1. Zeitmessungsende beim Marathon?

    Zeitmessungsende beim Marathon?: Wann endet die offizielle Zeitmessung beim Marathon? Oder hängt das vom Einzelfall ab? Ich bin Nichtraucher, 57, kein Mitglied in einem...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Nizza - Cannes Marathon

    Nizza - Cannes Marathon: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand Erfahrung mit dem Marathon von Nizza nach Cannes hat. Dieses jahr habe ich mir den...
  4. Marathon-Läufer

    Marathon-Läufer: ich mag nen Marathon laufen - was sollte ich dabei beachten? Also beim Training...
  5. Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

    Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?: Hi, in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?