Threads bleiben zu lange aufgeschalten!!

Diskutiere Threads bleiben zu lange aufgeschalten!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen. Ich finde die unaktiven oder nur z.T aktiven Threads bleiben zu lange offen und werden sehr langsam gelöscht. finde das führt zu...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.
    Ich finde die unaktiven oder nur z.T aktiven Threads bleiben zu lange offen und werden sehr langsam gelöscht. finde das führt zu Unübersichtlichkeit.
    z.b ein thread von mir unter nahrungsergänzungsmittel ''protein nicht gleich protein'' habe ich schon vor 10tagen eröffnet und noch niemand hat sich gemeldet(was ich übrigens sehr schade finde, finde es werden viele sachen einfach ignoriert..). dieser thread hätte man meiner meinung schliessen und löschen sollen..auch andere threads bei denen einfach nicht mehr weiter gemacht wird!

    was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 16.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmhh seh ich nicht ganz so :)

    Mir ist gestern, als ich Jules Vernes's "In 80 Tagen um die Welt" gelesen habe, aufgefallen, dass wir heutzutage immer unruhiger, ungeduldiger und hektischer geworden sind. (ja ich weiß, ich hole immer zu weit aus, aber ich bin Philosoph, ich darf das :D )

    Daher denke ich, dass ein Thread, der grade mal 10 Tage besteht, noch lange nicht geschlossen oder gelöscht werden sollte. Stell dir mal vor, am 11 oder 12 Tag möchte dann doch jemand etwas dazu schreiben, dann wäre bei vielen Threads der Aufwand um ein vielfaches höher.

    Ich denke es ist gut und richtig, dass Threads geschlossen werden, wenn nichts mehr sinnvolles dazu gepostet wird bzw. eine größere Zeitspanne vergangen ist. Denn es gibt viele die einfach auch nur die Beiträge lesen und nichts dazu schreiben und der eine oder andere wird noch kommen und deine anderen Beiträge lesen und möglicherweise ist jemand dabei, der dazu etwas schreiben wird.

    Geduld ist eine Tugend, heute mehr denn je ;)

    Grüße

    Geextah
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 16.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    ja sehe ich auch so, soll ja auch nicht in Fließbandarbeit ausarten hier.
    Außerdem @blueberryhutch hab ich eben mal geschaut, Du hast innerhalb kurzer Zeit 4x ( wenn ich richtig gezählt hab ) was zu Eiweißshakes gefragt,

    das sind so die sichersten Fragen die ständig gestellt werden und schon oft Mals beantwortet wurden.

    Gerade Eiweiß wird echt heiß gehandelt hier als Thema und ich denke das es viellt daran liegen könnte das ein Thread mal unbeantwortet bleibt.


    Grüße =)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    @ bluedingsda... zu deinen threats schreibt einfach keiner was, weil sie nervig sind. wenn jmd. am tag 10 topics öffnet, und in jedem gehts im prinzip um die selbe frage, dann hat man da einfach keine lust drauf.






    allg. gesehen finde ich, dass threats NIE gelöscht werden sollte, es sei denn, in ihnen wird sich gestritten, oder das thema des threats wird sonst irgendwie runtergezogen, sodass es untergeht.







    nen forum ist schließlich dafür da, sich informationen zu holen. UNDZWAR nicht wie DU es machst, sondern erstmal durch LESEN in alten topics.



    gruß

    hummel
     
  6. #5 HannoverOlli, 16.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ne art archiv könnte man anlegen ...aber löschen ..neeee
     
  7. #6 Geextah, 16.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das mit dem Archivieren habe ich früher auch mal in einem Forum so gemacht.

    Alles was älter als zB 6 Monate war, wurde dann geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Ich fand auch nicht, dass ich sie hätte löschen sollen, denn so hatte man im Nachhinein immer noch einen guten Überblick und manche Frage kann somit immer noch beantwortet werden :)
     
  8. Anzeige

  9. Chair

    Chair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Archiv ist doch eigentlich Gang und Gebe im Forum. Auch wenn ein Thread zur Zufriedenheit des Erstellers beantwortet wurde und für User hilfreich sein könnte ist ein Archiv eine gute Lösung.

    Und Threads die Fragen enthalten die schon so oft gefragt wurden können einfach gelöscht werden. So behält man die Übersicht.
    Vieles im Mülleimer kann meiner Meinung nach gelöscht werden. :D
     
  10. #8 DeViLsAnGeL, 16.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    .@ HannoverOlli .Archiv gibts doch ( unten rechts ) :D
     
Thema:

Threads bleiben zu lange aufgeschalten!!

Die Seite wird geladen...

Threads bleiben zu lange aufgeschalten!! - Ähnliche Themen

  1. Gesammelte Threads und Posts, die Sechste

    Gesammelte Threads und Posts, die Sechste: Hi Leute! Schon die 6. Runde... 8o Aber ich muss sagen, es wird immer schwerer brauchbares Material zu finden (was evtl. auch für ein...
  2. Gesammelte Threads und Posts, die Fünfte

    Gesammelte Threads und Posts, die Fünfte: So, es geht in die 5. Runde ;) Wie immer: Wer mit einem Zitat (von sich) nicht einverstanden ist, möge sich per PN an mich wenden. Und ihr alle...
  3. Gesammelte Threads und Posts, die Vierte

    Gesammelte Threads und Posts, die Vierte: Moin Leute! Hatte endlich mal wieder etwas Zeit und hab mich an die Arbeit gemacht :D Seit der letzten Ausgabe ist ja allerhand Zeit vergangen....
  4. Gesammelte Threads und Posts, die Dritte

    Gesammelte Threads und Posts, die Dritte: Es geht in die dritte Runde Leute :D Alle hier aufgeführten Personen, Texte und Unterhaltungen sind wie immer frei von mir erfunden ;)...
  5. Gesammelte Threads und Posts, die Zweite

    Gesammelte Threads und Posts, die Zweite: Hi Leute! Ich habe seit dem ersten Teil weiter gesammelt. Und nachdem der ja ganz gut angekommen ist und auch keine Beschwerden eingetroffen...