Thunfisch in Ordnung?

Diskutiere Thunfisch in Ordnung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Arbeite gerade an der Ernährungsumstellung (hört sich einfacher an als es ist). Und ich dachte, ich könnte in Zukunft mehr Thunfisch essen. Ist...

  1. KyleXY

    KyleXY Guest

    Arbeite gerade an der Ernährungsumstellung (hört sich einfacher an als es ist). Und ich dachte, ich könnte in Zukunft mehr Thunfisch essen. Ist der für eine gesunde Ernährung in Ordnung?

    Und dann noch ne Frage, es gibt ja einen in Öl und einen in Saft. Kann man ab und zu auch den in Öl nehmen (wegen Geschmack)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfisch in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Thunfisch ist ab und zu eine hervorragende Proteinquelle!
    Jedoch solltest du AUSGEWOGEN Essen, d.h. 1-2 Mal
    Fisch pro Woche, jedoch würde ich nicht ausschließlich
    Thunfisch essen. Thunfsch enthält nämlich eine nicht
    ganz unerhebliche Menge Methylquecksilber....


    Grüße
     
  4. KyleXY

    KyleXY Guest

    Thunfisch enthält Quecksilber? Warum springt bei sowas nicht längst die Regierung ein und verbietet sowas?

    Will ja nicht krank werden wenn ich mich gesund ernähren will.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was ist denn "gesunde" Ernährung? ;)
    Quecksilber ist in vielen Nahrungsmitteln drin, lässt sich nunmal schwer vermeiden. In unseren Mengen aber irrelevant.
    Methylquecksilber ist übrigens fettlöslich, das sollte beachtet werden
     
  6. Anzeige

Thema: Thunfisch in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thunfisch gesunde Ernährung

    ,
  2. thunfisch gesund

    ,
  3. thunfisch fitness essen

    ,
  4. thunfisch bodybuilding,
  5. körniger frischkäse mit thunfisch,
  6. fitness ernährung thunfisch,
  7. thunfisch gesund fitness,
  8. tunfisch gesund bodybuilding,
  9. gesunde ernährung thunfisch,
  10. thunfisch pampe,
  11. thunfisch fitness,
  12. thunfisch gesundheit,
  13. thunfisch mit frischkäse gesund,
  14. bodybuilding thunfisch,
  15. thunfisch im bodybuilding,
  16. thunfisch methylquecksilber,
  17. Ernährung Thunfisch,
  18. der thunfisch gehört zu der ordnung?,
  19. thunfisch jeden tag bodybuilding,
  20. fitness ernährung thunfisch frischkäse,
  21. fitness gute ernährung thunfisch,
  22. thunfisch essen bodybuilding,
  23. thunfisch wann essen beim bodybuilding,
  24. warum essen bidybuilder thunfisch,
  25. bodybuilder ernährungsplan thunfisch
Die Seite wird geladen...

Thunfisch in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  2. Thunfisch Brotaufstrich

    Thunfisch Brotaufstrich: Habe letztens mal folgendes Rezept ausprobiert und war einfach nur begeistert, einfach und schnell gemacht! Zutaten: Eine Dose Thunfisch im...
  3. Thunfisch

    Thunfisch: Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche? mfg jo
  4. Thunfisch Magerquark

    Thunfisch Magerquark: Hey, bei mir ist es so, dass ich mir als kleinen "zusatz" zu mamas küche am nachmittag 150g thunfisch und abend 250g magerquark esse, um auf 1,5...
  5. Thunfisch-Döner (Eiweiß!!)

    Thunfisch-Döner (Eiweiß!!): Thunfisch-Döner ... hmm lecker!! Rezept: 1 halbes Fladenbrot 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl Salat nach Wahl (ich empfehle Eisbergsalat) 1...