Thunfisch

Diskutiere Thunfisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche? mfg jo

  1. #1 Jochen., 16.12.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche?

    mfg jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 16.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Überall so ziemlich der Gleiche...
     
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es wird zum Thema Thunfisch schon große Unterschiede geben!
    (Wie halt auch bei Caviar oder vielen anderen Lebens- u. Genußmitteln).

    Was du allerdings im "normalen Supermarkt oder Discounter" bekommst,
    wird denke ich qualitativ alles gleich sein. Was viel wichtiger ist: Es gibt diesen
    Dosen Thunfisch ja einmal "im eigenen Saft" und einmal "in Öl" ...
    Was davon besser ist bzw. mehr Fettanteil hat brauch ich Dir wohl nicht sagen.

    Lg, hav :)
     
  5. Pyro76

    Pyro76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied wird wohl eher in der Aufzucht, fang und tötung sowie Verarbeitung liegen. Das was du im Discounter bekommst ist eher aus dem Massenfang .
    Das beim Öko/Bio laden kommt aus kontrollierter Aufzucht. Mancher behauptet das ein Tier das ohne Stress aufgewachsen ist und demnach gerechter geschlachtet wurde "besser" schmeckt , da es weniger Stress hormone ausschüttet.

    Was mir persönlich nur aufgefallen ist, ist manchmal der Geschmackliche Unterschied. Ich esse nur den Thunfisch im eigenen Saft und da hat ich schon welche die waren nur zum k.....


    Gruß Stefan
     
  6. Anzeige

Thema: Thunfisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thunfisch Unterschiede

    ,
  2. thunfisch größe

    ,
  3. thunfisch lidl

    ,
  4. thunfisch qualitätsunterschiede,
  5. qualitätsunterschiede thunfisch ,
  6. stresshormon beim thunfisch,
  7. unterschied thunfischsteak thunfischfilet,
  8. tötung thunfische,
  9. thunfisch tötung,
  10. wo gibt es überall tuhnfisch,
  11. thunfisch stresshormone,
  12. thunfisch qualitätsunterschiede laden,
  13. unterschied thunfisch thunfischfilet dose,
  14. unterschied thunfischfilet thunfisch,
  15. unterschied thunfischstücke und filet,
  16. unterschied thunfisch und thunfisch filet,
  17. thunfisch steak filet unterschied,
  18. unterschied zwischen thunfisch,
  19. thunfisch unterschied filetstücke,
  20. unterschied thunfisch in dosen und filet,
  21. unterschied zwischen thunfischsteak und thunfischfilet,
  22. thunfischfleisch unterschiede,
  23. thunfisch qualität unterschiede,
  24. unterschied zwischen thunfisch filet und thunfisch,
  25. thunfischtötung
Die Seite wird geladen...

Thunfisch - Ähnliche Themen

  1. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  2. Thunfisch Brotaufstrich

    Thunfisch Brotaufstrich: Habe letztens mal folgendes Rezept ausprobiert und war einfach nur begeistert, einfach und schnell gemacht! Zutaten: Eine Dose Thunfisch im...
  3. Thunfisch Magerquark

    Thunfisch Magerquark: Hey, bei mir ist es so, dass ich mir als kleinen "zusatz" zu mamas küche am nachmittag 150g thunfisch und abend 250g magerquark esse, um auf 1,5...
  4. Thunfisch-Döner (Eiweiß!!)

    Thunfisch-Döner (Eiweiß!!): Thunfisch-Döner ... hmm lecker!! Rezept: 1 halbes Fladenbrot 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl Salat nach Wahl (ich empfehle Eisbergsalat) 1...
  5. Thunfisch-Pampe

    Thunfisch-Pampe: doofer Name, gibt aber keinen, der das besser beschreibt: man nehme: 1 Pott Hüttenkäse/körniger Frischkäse 1 Dose Thunfisch in Wasser 1 Tomate 1...