thyroxin

Diskutiere thyroxin im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; morgen, da ich an einer schilddrüsenkrankheit (morbus basedow) leide nehme ich bereits seit jahren medikamente, nämlich thiamazol und...

  1. #1 jigga457, 19.02.2010
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    da ich an einer schilddrüsenkrankheit (morbus basedow) leide nehme ich bereits seit jahren medikamente, nämlich thiamazol und L-THYROXIN...

    nun stellt sich mir die frage da thyroxin ja für den grundumsatz mitverantwortlich ist, könnte ich ja theoretisch einfach die dosis erhöhen, somit meinen GU steigern und so in der defiphase abnehmen ohne wirklich weniger essen zu müssen..oder?

    alles rein theoretisch, ich hab nicht vor meine gesundheit aufs spiel zu setzen..

    danke J
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: thyroxin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: thyroxin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thyroxin bodybuilding

    ,
  2. thyroxin grundumsatz

    ,
  3. schilddr

    ,
  4. thyroxin nahrung,
  5. Grundumsatz Thyroxin,
  6. thyroxin bodybuilding dosierung,
  7. l-thyroxin bodybuilding Erfahrung,
  8. l-thyroxin für bodybuilder,
  9. erhöht Thyroxin den grundumsatz,
  10. thyroxin allgemein,
  11. schilddrüsenhormone bodybuilding,
  12. thyroxin creatin,
  13. thiamazol und l-thyroxin,
  14. l-thyroxin bodybuilding,
  15. l thyroxin bodybuilding,
  16. morbus basedow diät,
  17. l-thyroxin im bodybuilding ,
  18. bodybuilding thyroxin,
  19. bodybuilding mit morbus basedow,
  20. grundumsatz durch schilddrüsenhormon teigern,
  21. morbus basedow fitness,
  22. thyroxin defiphase,
  23. thiamazol und grundumsatz,
  24. steigert l-thyroxin den grundumsatz,
  25. thiamazol Bodybuilding
Die Seite wird geladen...

thyroxin - Ähnliche Themen

  1. Thyroxin + Creatin Wechselwirkungen?

    Thyroxin + Creatin Wechselwirkungen?: Servus, ich war letze Woche zur Schilddrüsenuntersuchung wegen meines extrem hohen Grundumsatzes von rund 4500kcal. Dabei wurde eine kleine...