Tim - Jeder war mal Anfänger!

Diskutiere Tim - Jeder war mal Anfänger! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich habe mich entschlossen, ebenfalls ein Tagebuch zu schreiben. Ich finde es eine gute Möglichkeit im späteren Verlauf meines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myn3d

    myn3d Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mich entschlossen, ebenfalls ein Tagebuch zu schreiben.
    Ich finde es eine gute Möglichkeit im späteren Verlauf meines Trainings nochmal zurück zu blicken :)
    Kurze rede langer Sinn, ich leg einfach mal los.

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    Ich möchte abnehmen und natürlich Muskelmasse aufbauen.

    2. Weshalb mache ich dieses Training?
    Ich traniere schon seit ca. 1 1/2 Jahren aber immer unregelmäßig.
    Seit ca. 4 Wochen bin ich in einem neuen Studio und die Motivation ist gleich um einiges gestiegen. Wenn ich mal nicht an einem Trainingstag tranieren gehe, habe ich gleich schlechte laune und fühle mich schlecht. Also was ich damit sagen möchte ist, das ich nicht nur traniere um meine Ziele zu erreichen, sondern einfach weil es mir nach dem Traning einfach besser geht.

    3. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    Ich möchte 5 Kilo abnehmen und natürlich Muskelmasse aufbauen.
    Immoment habe ich hängende Schulter die würde ich gerne etwas nach oben kriegen und meine hänge Brust soll natürlich auch in Form kommen.


    4. In welchem Zeitrahmen möchte ich dieses Ziel erreichen?
    Da gibt es keinen. Ich werde einfach trainieren und mich über jeden Fortschritt freuen :) Ich bin 21 und habe noch genug Jahre vor mir :p


    5. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    Entlich mal herraus finden, wie viel Energie ich verbrauche und wieviel Eiweiß und Kohlehydrate ich wirklich brauche für ein Erfolgreiches Traning und natürlich dem entsprechend die passende Nahrung dafür finden. Das wichtigste von allem ist: "Regelmäßig und mit ergeiz zum Traning gehen".


    6. Mit welcher Unterstützung kann ich rechnen?
    Leider bin ich da auf mich alleine gestellt.

    Tim


    ------------------------------------------------------------
    Tag 1 - 28.07.2010

    Mein Tag war heute nicht so erfolgreich.
    Morgens habe ich außer einer Tasse Kaffee nichts zu mir genommen.
    zum Mittag gab es dann zwei Snickers und wieder einen Kaffee :(
    Abends als ich um 17 Uhr Feierabend hatte, gab es dann eine große Scharle Linsensuppe *JamJam*

    Um 20 Uhr ging es dann zum 60 Minütigen Training.
    Heute war der Tag des Rückens.

    10 Minuten Crosstrainer zum aufwärmen.
    Latzug - 4 Sätze (10x) - 75kg, 100kg, 100kg, 100kg
    Latzug eng - 4 Sätze (10x) - 50kg, 70kg, 70kg, 70kg
    Hüftstrecker - 3 Sätze (10x) mit einer 10kg Scheibe

    Wärend des Trainings ca. 1 Liter Wasser getrunken.
    Danach gabs einen Shake und ein Hänchendöner (Da ich mal gehört habe das ohne Kohlehydrate auf den Shake das Eiweiß sich als Energie ansetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tim - Jeder war mal Anfänger!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myn3d

    myn3d Guest

    Tag 2 - 29.07.2010

    Heute habe ich einen Trainingsfreien Tag :)
    Fühle mich aber nicht wirlich gut. Ich habe mich wieder beschissen Ernährt.
    Ich bin froh abgenommen zu haben .. von 110 Kilo auf 89 Kilo :)
    Wenn ich jetzt mit einer ausgewogenen Ernährung anfange, bin ich wieder ruck zuck bei den 110 :(

    Gegessen habe ich heute wieder nicht viel ...
    Morgens - 2 Brötchen mit Käse
    Mittags - einen Snikers und einen Corny (Banane) ....
    Abends - Ein Brötchen mit Käse

    Morgen kommen die Beine drann :)
    Mal sehen wie das Training wird :p
     
  4. myn3d

    myn3d Guest

    2.08.2010

    Meine Essgewohnheit würd schon regelmäßiger :)

    Morgens - Shake und 2 Scheiben Schwarzbrot mit Salamie
    Mittags - Nichts
    Abends - Mittag (Gulasch mit Nudeln)

    Nach dem Training: Shake und 4 Scheiben Vollkorntoast mit Salamie


    Mein Training:

    10 Minuten Crosstrainer zum aufwärmen
    Butterfly - 3 Sätze (10x) 62 Kg, 62 Kg, 62 Kg
    Schrägbank - 3 Sätze (10x) 70 Kg, 70 Kg, 70 Kg,
    Trizeps - 3 Sätze (10x) 30 Kg, 30 Kg, 30 Kg,
     
  5. loomi

    loomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du abends auf Kohlenhydrate verzichten und lieber Proteine zu dir nehmen: also lieber Quark oder Hühnchen, anstatt Nudeln oder Döner. Das Eiweiß brauchst du auch gleichzeitig zum Muskelaufbau.

    Viel Erfolg weiterhin!
     
  6. Anzeige

Thema: Tim - Jeder war mal Anfänger!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfänger kraftsport tagebuch

    ,
  2. bodybuilder war auch mal ein anfänger

    ,
  3. fitness tagebuch anfänger

    ,
  4. bodybuilding anfänger tagebuch,
  5. was kostet hänchendönerfleisch 50kg,
  6. bodybuilding hänchendöner,
  7. jeder war mal ein anfänger,
  8. hänchendöner eiweiß,
  9. myn3d,
  10. linsensuppe für anfänger,
  11. fitness hänchendöner,
  12. training hänchendöner
Die Seite wird geladen...

Tim - Jeder war mal Anfänger! - Ähnliche Themen

  1. Kann jeder beliebig zunehmen?

    Kann jeder beliebig zunehmen?: Hallo Forum, mein Alter ist 21 (male), mein Körpergewicht ist 56 Kg, ein Traumgewicht (für jede Frau). Die Frage ist, wie kann ich aufklotzen?...
  2. Jeder Anfang ist Schwer

    Jeder Anfang ist Schwer: Hallo Liebes Forum Ich bin Andre 21 und komme aus Frankfurt am Main Ich hab vor 2 Jahren noch 135 Kg gewogen habe es dann geschafft auf...
  3. Essen das man jederzeit essen kann

    Essen das man jederzeit essen kann: Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über...
  4. kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*

    kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*: Hi, ich mache zur zeit nen splitt über 2 tage mit 12-8-6 wdh. bauch mache ich täglich bis ich nicht mehr kann... jede auch 7 atge die woche ins...
  5. jeder Ruhetag ?

    jeder Ruhetag ?: Guten Tag, bis jetzt hat es so ausgesehen, dass ich Mittwoch, Freitags und Sonntags je 1 - 1,5 Stunden Ganzkrafttraining betrieben habe....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.