time to say goodbye ^^

Diskutiere time to say goodbye ^^ im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; so leute, ich muss mich jetzt erstmal verabschieden. ab nächster woche werd ich nur noch an manchem wochenende hier vorbei schauen können, da...

  1. #1 moerchen, 27.06.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    so leute,

    ich muss mich jetzt erstmal verabschieden.

    ab nächster woche werd ich nur noch an manchem wochenende hier vorbei schauen können, da meine zeit in grün dann beginnt.

    ich hoffe, dass ich da noch zeit für nen gescheites training finden und meinen kfa auf nen gesundes maß senken kann.

    den täglichen blick ins forum werd ich sicherlich vermissen ;(
    aber man wird sich ja nich ganz aus den augen verlieren - wer weiß, ob´s mal nen foren treffen gibt :pr

    wünsch euch noch viel erfolg auf euren wegen und viel spaß beim training :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: time to say goodbye ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Jop, wünsch ich auch, einmal die Woche is ja auch noch nicht ganz weg ;)
    Falls du training nich gut hinbekommst sollte KFA ja weniger probleme bereiten denk ich.
     
  4. #3 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    alles liebe auch von mir..und laß dich net streßen :wink


    dax
     
  5. #4 Missy D., 28.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Moerchen!!

    das ist echt mega schade, dass du jetzt weg musst, aber es wird dir dort bestimmt gefallen! Und ich glaube, an Sport wird es dir nicht mangeln *g*

    Hab Spaß! und hey, Foren-Treffen wär echt mal ne Idee!

    Super liebe Grüße, Missy
     
  6. #5 Sporty1985, 29.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Auf wiedertschüss
    Hoffe du schaust ab und an nochma vorbei ^^
    yEaH anonymes Forentreffen der Mukkisfreaks :D
     
  7. #6 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mörchen,

    ich wünsch dir natürlich viel Spaß und auch viel Geduld während deiner "Grünen" Zeit...!
    Ich hoffe, dass es dir nicht so geht wie mir...

    Bin mit 75kg einmaschiert und mit 93kg wieder raus... hatte eigentlich nur noch "gefressen" und geschlafen (nach der Grundausbildung)... :zack

    Gruß Ibo
    :wink
     
  8. Anzeige

  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    yoho... eine schöne zeit wünsch ich dir =)

    rofl wie soll den eine foren treff von diesem forum hier aussehen ? 20 leute die sich auf ne wiese stellen und posen ? :D:D:D


    gruß ^^
     
  10. #8 Missy D., 01.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey,

    bezüglich Foren-Treff : ja, wieso denn nicht? *g* treffen uns alle auf ner schönen grünen Wieso und dann gehts ab ;-)

    :bäh Liebe Greez Missy ;-)
     
Thema:

time to say goodbye ^^