Tipp Ernährungshilfe

Diskutiere Tipp Ernährungshilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Erstmal zu mir: Ich bin 24, 1,87 groß und Wiege aktuell 95kg Ich habe mit dem Sport bei 105kg angefangen. Mein...

  1. Xray87

    Xray87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Erstmal zu mir:

    Ich bin 24, 1,87 groß und Wiege aktuell 95kg

    Ich habe mit dem Sport bei 105kg angefangen.

    Mein wöchentliches Sportpensum sieht wie folgt aus:

    Montags: Kraftsport im Studio
    Dienstags: Squash
    Mittwochs: Kraftsport im Studio
    Donnerstags Squash oder Badminton
    Sonntags Badminton

    Auf die Ernährung habe ich bisher nicht so wirklich geachtet. Nur das ich generell etwas weniger esse.
    Nun möchte ich das ändern.

    Nach dem Training trinke ich einen 500ml Eiweißshake.

    Ansonsten esse ich in der regel zum Frühstück 2 Schwarzbrote (Vollkorn) mit Wurst. Und Mittags nochmal 2.

    Abends dann unterschiedlich von warmen Essen bis auch nur mal eine Schüssel Cornflakes.

    Jetzt habe ich schon gelesen das Cornflakes abends vielleicht nicht die beste Idee ist.
    Habt ihr generell Tipps oder Empfehlungen wo ich mich einlesen kann?

    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipp Ernährungshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Informationen zum Thema Ernährung findest du zuhauf im Netz. Hier mal ein paar leicht verständliche Beispiele:

    Ernährung - Fitness-Foren.de

    Novafeel

    Oder etwas ausführlicher:
    (runterscrollen bis Punkt 5)

    Dr. Kurt A. Moosburger

    Gruß.
     
Thema: Tipp Ernährungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungshilfe

    ,
  2. ernährungs hilfe

    ,
  3. fitness ernährung hilfe

    ,
  4. Ernährungshilfen,
  5. ernährungshilfe forum
Die Seite wird geladen...

Tipp Ernährungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...