Tipp Gewichtszunahme

Diskutiere Tipp Gewichtszunahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey!! also geh jetz seit 6 1/2 monatn fitnesscenter. trainingsplan alles vorhanden... begonnen hab ich mit einem gewicht(185cm) 64kg, und bin...

  1. #1 bernd021, 27.04.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey!!

    also geh jetz seit 6 1/2 monatn fitnesscenter. trainingsplan alles vorhanden... begonnen hab ich mit einem gewicht(185cm) 64kg, und bin jetz auf 74kg.
    gainer u eiweiß gekauft und wie man an den zahlen erkennt auch gewirkt aber man siehts nicht!
    ich nehm den eiweißshake nach dem training(3 mal training) in den pausen trink ich den gainer!
    passt das?
    oder wie kann ich das besser dosieren?

    wann soll ich mit einer creatin kur beginnen oder was soll ich weiter machen??

    danke im voraus
    lg bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipp Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    10kg sind natürlich schon ein guter Anfang.
    Ich denke, das Du jetzt erstmal auf einem kleinen Plateau bist.
    Es geht bestimmt bald weiter aufwärts, aber nicht mehr so schnell wie am Anfang. Darüber solltest Du Dir klar sein. Du brauchst ne Menge Geduld.
     
  4. #3 bernd021, 27.04.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    i weiß..

    wegn dosierung und so kannst ma net weiterhelfen oder?
    ist das so ok mit gainer & eiweiss??
     
  5. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch am besten bei deiner Enährung immer so auf ca 2 g Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht zu kommen.Das mach ich auch so ,denn ohne Proteine kein Muskelaufbau.Rechne doch einfach mal durch wieviel du durch deine Shakes so zu dir nimmst und versuche durch deine Ernährung so viel Eiweiss wie möglich zu dir zu nehmen.

    Das dürfte dann schon ein guter Anfang sein aber erwarte in der nächsten Zeit nicht zu viel von deinem Körper.Keiner hat Muskeln in 2 Wochen bekommen sondern immer nur durch hartes und dauerhaftes training über Jahre hinweg.

    Viel Erfolg :]
     
  6. #5 Krasser123, 27.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Da man selber meist sehr kritisch mit sich umgeht ist es von Vorteil in bestimmten Intervallen Fotos von sich zu machen und dabei die Körpermaße zu notieren, hier merkst Du eher die Fortschritte und verhinderst so die Phasen in denen Du denkst es geht nicht voran.
     
  7. #6 A|\|ubis, 28.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ja fast so die gleiche größe,
    das is normal bei 1,85 und 74kg das du nich die super Packete hast aber irgendwas muss man ja schon sehen können und ich mein 74 sind ja fast noch untergewicht bei deiner größe. Ich wiege jetzt ca.89kg und trainiere seit 1 1/2 jahren und bin auch noch weit vom Muskelberg weg.
    Also keine sorgen es wird aufjedenfall was.
    Und wenn nich probier mal masse Training aus...
     
  8. #7 bernd021, 02.05.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    klar sieht man nen unterschied... hab ja auch bei null begonnen!
    war mir halt mit den shakes nicht so sicher!! aber danke für eure antworten!!!
    werd mi jetz gleich fotoapriern gehn und dann geh ich mir das ausrechnen!!!

    bis dann...
     
  9. #8 PumpingRon, 03.05.2006
    PumpingRon

    PumpingRon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nimm nen Shake am besten als Zwischenmahlzeit, und ne halbe Stunde nach dem Training zusammen mit Kohlenhydraten. Eigentlich solltest du bei deinem Körpergewicht bei 3 Eiweißshakes keine Probleme haben auf die 2g/Kg zu kommen denke ich.
    Dafür das du erst so eine kurze Zeit trainierst hast du doch ganz gut zugenommen. Am Anfang ist das normal, da stimme ich den anderen zu.
    Würde an deiner Stelle wie gewohnt weitertrainieren,
    denn wie auch schon gesagt wurde wiegst du trotzdem noch etwas wenig für deine Größe, da sollte also noch Potenzial vorhanden sein.

    MFG
    PumpingRon
     
  10. #9 bernd021, 03.05.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    JEP! probier ich! danke die für tipps!!

    mal schaun was geht....

    schönen tag noch! =)
     
  11. #10 bernd021, 03.05.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sori, doch noch ne frage:

    3 eiweißshakes/tag an trainingstagen UND an denen wo ich nicht trainier?

    mein trainingsplan gleicht dem 3er split....
     
  12. #11 Del Piero, 03.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    3 Shakes am Tag sind absolut überflüssig,das zeigt mir ganz deutlich,dass du dich nicht wirklich mit einer ordentlichen Ernährungsweise auseinandergesetzt hast.

    PS: Es gibt eine Editierfunktion!!
     
  13. Anzeige

  14. #12 bernd021, 03.05.2006
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sicher hab ich mich auseinandergesetzt mit Ernährung, wollt nur tipps und erfahrungen von anderen "hören".

    sory kenn mich mit editerfunktionen nicht aus?!
     
  15. #13 Del Piero, 03.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf edit gehen,da kannst du nachträglich noch was ändern bzw. hinzufügen,so dass du in 5 min nicht 2 Beiträge verfasst.

    zum Thema:

    Also 75 Kg,das sind 150g Eiweiß über den Tag verteilt und dazu willst du 3 Shakes nehmen?
    Na dann viel Spaß beim sinnlosen Geld rausballern.
    Ich mach dir mal ne Beispielrechnung ohne Shakes:

    500g Magerquark: 65g
    300g Putenfleisch: 66g
    1l Milch: 35g
    1 Ei:7g
    Dose Thunfisch: ca. 30g

    wietere eiweißreiche Mittel: Käse,Aufschnitt,Bohnen etc. pp.

    Wie du siehst,brauchst du nicht einen einzigen Shake.
    Ich wiege z.B. 82 Kg und nehme keinerlei Supps und komme Trotzem auf meinen Bedarf.
    Bei deinem Gewicht würde ich persönlich maximal zu einem Shake greifen und den nach dem Training.
    Wenn es denn 2 sein müssen,weil du mal wenig Zeit zum Essen hast,ist auch gut,aber sonst gibst du nur unnötg viel Geld aus und verzichtest auf qualitativ hochwertigere Nahrung.
     
Thema: Tipp Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps zur gewichtszunahme

    ,
  2. gewichtszunahme tipps

    ,
  3. tipps für gewichtszunahme

    ,
  4. tipps gewichtszunahme,
  5. tipp gewichtszunahme,
  6. fitness tipps gewichtszunahme,
  7. tips zur gewichtszunahme,
  8. tipp für gewichtszunahme,
  9. tips für gewichtszunahme,
  10. rentner gewichtszunahme,
  11. fitnesscenter Gewichtszunahme,
  12. tipp zur gewichtszunahme,
  13. gewichtszunahme tipps,
  14. fitness tipps gewicht zunahme,
  15. tipps für die gewichtszunahme,
  16. zunahme tipps,
  17. zunahme tips,
  18. gewichtszunahme tips,
  19. tipps zur gewichtzunahme,
  20. tippstricks zur gewichtszunahme,
  21. tipps zum gweichtzunahme,
  22. gewichtszunahme bodybuilding tipps,
  23. tip zur gewichtszunahme,
  24. Tips für GewichtZunahme!,
  25. Tipp zur Gewicht Zunahme
Die Seite wird geladen...

Tipp Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Muskel - und Gewichtszunahme

    Tipps für Muskel - und Gewichtszunahme: Hallo! Ich bitte euch um ein paar Tipps bezüglich Ernährung bzw. Training, wie ich am besten Muskeln und Gewicht zulegen kann. Ich bin 21 und...
  2. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...