Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

Diskutiere Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, habe mal nen Ausschnitt aus meiner Begrüßung in diesem Forum herraus kopiert, eventuell bekomme ich ja hier meine Antworten auf...

  1. #1 Aquagenius, 26.03.2015
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    Hallo an alle,

    habe mal nen Ausschnitt aus meiner Begrüßung in diesem Forum herraus kopiert, eventuell bekomme ich ja hier meine Antworten auf meine Fragen :)

    Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas ernährungs umstellung und ein wneig Sport, habe ich es je nach dem zu welchem Zeitpunkt ich mich am Tag wiege zu 84-86Kg geschafft.

    Mein Wochenplan, sieht meistens von Woche zu Woche anderst aus.
    Meistens gehe ich 2-3 die Woche ins Fitnessstudio und mache meine Kraftübungen, die mir der Fitnessstudio besitzer für mich individuell angepasst hat, mit den Zieleln noch etwas abzunehmen und Muskeln im Oberkörper aufzubauen.
    Dann habe ich noch 2-3 mal die Woche Fussball training, wo ich nun seit letzter Woche wieder hin gehe.
    Ansonsten gehe ich wenn ich nichts von beiden mache meistens so eine stunde lang durch den Wald joggen.

    Ernährung:
    Esse zur Zeit viel Putenfleisch, wo ich mir kurz in der Pfanne anbrate und dann noch 4 Eier in form von rührei esse.
    Heute hatte Putenstreifen mit Salat. In der Mittagspause gehn wir meistens mittags zum Dönner wo ich einen Dönnerteller bestehend aus Fleisch und Salat esse. Morgens esse ich meistens 2Bananen und 2 Äpfel.

    Bräuchte auch Tipps was genau in noch alles essen kann und ob es den ein oder anderen Trick gibt das man etwas weniger ist, bzw schneller Muskeln aufbaut, den nach 3 Wochen sehe ich an der Brust bzw Oderärmen noch nicht wirklich viel, was vermütlich aber normal ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Aquagenius
     
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  3. #2 narengan, 26.03.2015
    narengan

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    3 Wochen sind nichts. Wiegen am Besten immer morgens, aber mach nicht zu viel vom Gewicht abhängig.

    Nenn uns mal deinen Plan. Deine Ernährung hört sich mau an, ziemlich kalorienarm. Aufbauen ist so nicht. Track mal deine Ernährung.
     
  4. Irok89

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    AW: Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Hast du dir mal den muskaufbauguide etc durchgelesen?
     
  5. #4 Aquagenius, 26.03.2015
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    Aquagenius Neuer Benutzer

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    AW: Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Also einen Muskelaufbauguide habe ich mir noch nicht durch gelesen.
    Ja das ist alles wirklich sehr Kalorienarm, zwecks dem abnehmen.
    Aber ich lese gerade heraus das ohne Kalorien schwierig werden wird Muskeln aufzubauen?!

    Welchen Plan möchtest du denn genau wissen? Was ich mit dem Training alles erreichen möchte?
    Oder wie ich von Woche zu Woche genau trainiere?

    Mit freundlichen Grüßen
    Aquagenius
     
  6. #5 narengan, 27.03.2015
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    Dann lies mal bitte die ganzen Stickys hier im Forum. Wenn dann noch Fragen offen sind, darfst die gerne stellen
     
  7. #6 Blümchen14, 29.03.2015
    Blümchen14

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    Du ist zu Kalorienarm um wirklich aufzubauen. und nicht komplett auf Kohlehydrate verzichten, kannst ja nicht den ganzen tag pute und ei essen. ließ mal wirklich die einführungen in trainingspläne und ernährung. Längerfristig musst DU überlegen, ob du abnehmen willst, oder muskeln aufzubauen, beides gleichzeitig ist ein Mythos, der sich im internet hält, das geht nur, wenn du nichts anderes zu tun hast, als dich mit deinem körper auseinanderzusetzen. Ich würde an deiner stelle mal anfangen haferflocken zu frühstücken, ein paar bohnen/linsen in den plan mit reinzunehmen etc. pp. Poste Deinen Trainingsplan, dann kann man Dir sagen, wieviel Kcal du ungefähr zu dir nehmen solltest
     
  8. #7 Geextah, 29.03.2015
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    AW: Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Dabei handelt es sich nicht um einen Mythos, sondern liegt fundierten Studien zugrunde. Das Stichwort dabei ist positive stickstoffbilanz
     
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  10. #8 narengan, 29.03.2015
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    Der Mythos ist eher, dass es nicht geht :D
     
  11. #9 Geextah, 29.03.2015
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    AW: Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    So siehts aus ;-)
     
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