Tipp-Spiel

Diskutiere Tipp-Spiel im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Sven Wolltest Du auch mal gedrückt werden? hört sich irgendwie etwas merkwürdig an... ::XX

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hört sich irgendwie etwas merkwürdig an... ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipp-Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das ist leider nicht so einfach. Es gibt zwar z.B. genug Tippspiele für die Bundesliga, aber das wird nicht den gleichen Spaß bringen.
     
  4. #3 Almidon, 01.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich weiß nur, dass der Kicker jedes Jahr so ein Managerspiel am Start hat, wo man dann seine eigene Mannschaft aufstellen kann und mit Freunden eine eigene Liga gründen kann. Das würde dann aber bedeuten, dass nur wir in dieser Liga wären, da spielen wir allerdings als Mannschaft auch indirekt gegen andere (glaube ich zumindest!). Das wäre zumindest schonmal eine Idee meinerseits. Ist auch meist ganz lustig, wenn ich auch bisher nur als Einzelspieler teilgenommen habe!




    P.S. Wie wäre es erstmal mit ner Wette, wer nun neuer Bundestrainer wird? (aber dann doch ohne einen Wetteinsatz!)

    Ich tippe schon mal, dass der Hitzfeld es nicht machen wird! :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es gut, daß Hitzfeld es nicht wird und hoffe auf Daum. Aber ich habe die Befürchtung, daß jetzt unser Lodda ins Spiel kommt...
     
  6. #5 Almidon, 01.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Darauf wartet Tenshi ja noch. Der war von Anfang an für den Lothar. Aber gut, Tenshi hat ja auch keine Ahnung von Fußball! ;)


    Ich bin übrigens auch für den Daum. Der ist wenigstens kompetent. Wobei der wahrscheinlich nicht durchzusetzen sein wird.
    Habe jetzt gehört, dass u.a. noch Rehhagel, Heynckes, Hiddink, Morten Olsen und Arsene Wenger im Gespräch sind.
    Wobei man letzteren auf keinen Fall bekommen wird!
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wirklich auf einen ausländischen Trainier hinausläuft, wäre das sehr peinlich. Die Geschichte mit Daum war damals natürlich das letzte. Aber in meinen Augen in das Thema "Motivieren" das wichtigste bei einem Trainer. Meiner Meinung nach, kann dies keiner besser wie der Daum.

    von dem Kicker-Spiel habe ich auch schon einiges gehört. Interessant finde ich das auf jeden Fall. Vor mir aus also gerne...
     
  8. #7 Almidon, 01.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, dann lass das mit dem Kicker-Managerspiel doch mal ins Auge fassen. Das müßte ein paar Wochen vor Beginn der Bundesligasaison losgehen.

    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Mitspieler!




    In Bezug auf Daum gebe ich dir Recht. Außerdem hat er noch keine Probleme mit irgendwelchen aktuellen Nationalspielern gehabt, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten. Rehhagel mit dem Ballack, Matthäus eigentlich mit jedem etc.!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Für das Kicker-Spiel brauchen wir mindestens 5 Leute. Also ein "Fußball-Experte" fehlt uns noch. Notfalls macht sicherlich noch ein Bekannter mit. Ich fände es aber schöner, wenn wir wirklich als reines Forum loosen. :D
     
  10. #9 Almidon, 01.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Ich denke aber, dass sich da genügend Leute finden lassen. Wahrscheinlich sogar mehr als 5 Leute. Und loosen werden wir natürlich nicht! :))
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an, ob Tenshi mitmacht :D
     
  12. #11 Almidon, 01.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Man, den habe ich mir extra verkniffen! :D
    Wird natürlich problematisch, wenn er seine ganzen HSV-Spieler in seine Mannschaft steckt.
    Aber ok, dann müssen wir ihn halt mitziehen und dafür sorgen, dass unser Punkteschnitt hoch genug ist!
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sorgen dann meine Gladbacher Spieler :D Eigentlich ist das ja langweilig hier über Tenshi zu lästern und er sich nicht wehrt.

    ***ADMIN***
    Habe das Thema mal geteilt!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zwischenstand:

    Tenshi 24 Punkte
    Sven 13 Punkte

    Noch Fragen? :D
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich durfte ja die letzten Spiele nicht mehr tippen und musste mich so einer Tulpe anpassen. :D
    Seit Ihr denn bei dem Kicker-Spiel dabei?
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon. Allerdings gibt es doch eine Klassik und eine Interaktiv-Variante, oder? Welche würdet Ihr bevorzugen?
     
  17. #16 Almidon, 02.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man nur bei Interactive eine eigene Liga gründen kann. Wäre dann ja sinniger!
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wäre dabei, jedoch muss mir noch jemand erklären, wie das funktioniert... ist aber eigentlich auch egal, kann ja wahhlos irgendwelche Knöpfe drücken, vor Sven lande ich so so oder so :)
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut! :D
    Sobald das neue Kicker-Spiel startet, werden natürlich auch viel mehr Infos zu finden sein. Zur Zeit gibt es mehr oder weniger ja nur die Resultate der letzten Saison.
    Ach Tenshi, Du hast da nicht mitgemacht, oder? Ich hatte mir mal die letzten Plätze angeschaut, konnte Dich aber nicht finden.
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du hattest doch nicht ernsthaft gehofft, dass noch irgendjemand hinter dir landet, oder? :p
     
  22. #20 Almidon, 11.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Neben dem Kicker Managerspiel habe ich das hier noch gefunden: http://www.kicktipp.de/

    Hier kann man seine eigene Tipprunde eröffnen und untereinander in einer Liga spielen. Da könnte man z.B. die Bundesligaergebnisse tippen. Wäre das evtl noch was fürs Forum?
     
Thema: Tipp-Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. em tippspiel ohne registrierung

    ,
  2. almidon ersatz

    ,
  3. tippspiel ohne registrierung

    ,
  4. nrz tipp