Tipp-Spiel

Diskutiere Tipp-Spiel im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Für den Kicker melde ich mich gleich noch an

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Für den Kicker melde ich mich gleich noch an
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipp-Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Almidon, 26.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bonusfragen bei kicktipp sind ok. Habe auch schon Tipps abgegeben.

    Wegen dem Kickerspiel sollte sich jetzt eigentlich noch ein Freund hier anmelden. Werde ihn nochmal daran erinnern!
     
  4. #63 Stephanus, 26.07.2004
    Stephanus

    Stephanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo zusammen. Freund ist jetzt da. :))
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal herzlich Willkommen! :]
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sehr kreativer Name :D
     
  7. #66 Almidon, 27.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer hier scheint mir zu inkompetent sich für so ein gewißes Spiel anzumelden, oder? ;)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zufrieden? X(
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön! Jetzt sind wir beim Kicker ja komplett. Ist wirklich interessant was da für Teams aufgestellt sind. Wie schon gesagt werde ich meins nochmal ändern. Ich hoffe, daß Elber noch mit online geht, wenn er am Freitag überraschender Weise in Gladbach vorgestellt wird. :D
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Vor allen Dingen muss man sich nicht neu anmelden. Ich bin auf jeden Fall dabei, da mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Dieses Mal, schlage ich aber eine andere Strategie ein :D
     
  12. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    NRZ und Kicktipp sind auf jeden Fall viel schlechter gemacht als das von Tipp24.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also das von der NRZ finde ich auch ganz gut! Ich werde versuchen heute mal für alle Spiele ein paar Tipps abzugeben. Sonst vergesse ich das wieder...
     
  14. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja ein Tipp-Unterforum aufmachen :D
     
  15. #74 Almidon, 28.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ähnlich. Vielleicht wäre es doch sinnvoller, wenn wir uns neben dem Kicker Spiel auf ein weiteres Tippspiel konzentrieren, sonst kommt man doch ziemlich durcheinander!
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sehe ich auch so, ich fühle mich langsam schon ein wenig überfordert ::XX
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag sind Kicker + Tipp24
     
  18. #77 Almidon, 28.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich an!
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schafft Ihr denn vielleicht drei? NRZ würde ich gerne auch machen. Sonst suche ich mir da ein anderes Team. Bei der EM hatte der erste Platz einen Wert von 3.000,- € (CL-Reise) Alleine deswegen möchte ich da schon mitmachen. Schliesslich habe ich vor zu gewinnen.

    Ich überlege aber wirklich ein kleines Unterforum zu machen. Hier wird es langsam etwas zu unübersichtlich. Außerdem habe ich nach jedem Wochenende vor Tenshi wegen seiner schlechten Tipps auseinander zu nehmen :D
     
  20. Anzeige

  21. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Na schön. Bei NRZ mache ich noch mit. Aber nur der Preise wegen...

    Na wenn da nicht einer die Tatsachen vertauscht...
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, Ihr wollt doch nur noch das eigene Tippspiel haben, da Ihr Euch sorgen um den 10,- € amazon Gutschein macht. :D
     
Thema: Tipp-Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. em tippspiel ohne registrierung

    ,
  2. almidon ersatz

    ,
  3. tippspiel ohne registrierung

    ,
  4. nrz tipp