Tipps für einen Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

Diskutiere Tipps für einen Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :cool: Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein...

  1. #1 ABCDEFG, 22.02.2014
    ABCDEFG

    ABCDEFG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :cool:

    Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und etwas Hilfestellung geben. Erstmal ein paar Infos zu mir: Ich bin
    20Jahre alt, 175cm groß und 63kg "schwer"(ich kann eigentlich essen was ich will und nehme kaum zu). Mein Ziel bis zum Sommer
    ist es etwas stabiler auszusehen und so gut es geht an Masse zuzulegen.

    Nun zu meinen Fragen:
    - Wie sieht ein guter Trainingsplan für den Anfang aus?
    Welche Übungen, wie viele Wiederholungen usw. (Habe Dienstags, Mittwochs, Freitags und Sonntags Zeit).

    - Was soll ich essen?
    Im Normalfall sieht mein Tag folgendermaßen aus: Frühstück: Kornflakes bis zum Mittagessen 4 Scheiben Brot
    Mittag: Nudeln, Fleisch, Gemüse oder Kartoffeln Abends: Brote. Über den Tag verteilt trinke ich meist ca. 1,5L Wasser und 0,5L
    Saft oder Milch. Seit letzer Woche versuche ich zwischendurch eine Schüssel mit Magerquark, Haferflocken und einer Banane oder eine Packung Thunfisch zu essen (Habe gelesen man sollte ca.2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu sich nehmen).

    - Was für Nahrungsergänzungsmittel würdet ihr mir empfehlen?
    Was für ein Pulver oder ähnliches soll ich mir am besten kaufen um schnell Masse aufzubauen, wie viel und wann soll ich es nehmen?
    Habe bis jetzt das hier im Blick Weider Mega Mass 4000 Vanille, 1er Pack (1 x 3 kg): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke außerdem
    habe ich gelesen das die ZEC+ Produkte gut sein sollen. Wäre super wenn ihr mir vielleicht ein paar Produkte zusammenstellen
    könntet, da ich keinen Plan davon habe. ::XX


    Falls ihr sonst noch Tipps oder Anregungen habt freue ich mich über jede Antwort.


    Danke schon mal im Voraus. :)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Das, was du da "isst", ist nicht viel-und auch schon der Grund, warum du nicht zunimmst.

    Da helfen auch keine Nahrungsergänzungsmittel-und schon gar kein "Gainer"!-diese enthalten nur billigen Zucker, der dich fett, nicht aber "muskulös" macht.

    Mehr essen, gesund essen-und vor allem die Fette bei der Ernährung einplanen-sonst wird das nix!
     
Thema:

Tipps für einen Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

Die Seite wird geladen...

Tipps für einen Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel) - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...