tipps für einen fussballer

Diskutiere tipps für einen fussballer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi :wink ok, möchte mal erzählen was ich so trainiere, was ich für ziele hab usw. bin seit 3 monaten 16 und geh seit 2 mon in die muckki bude....

  1. #1 danivo9, 13.06.2007
    danivo9

    danivo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi :wink

    ok, möchte mal erzählen was ich so trainiere, was ich für ziele hab usw.
    bin seit 3 monaten 16 und geh seit 2 mon in die muckki bude.
    mein ziel ist es mich in fussball sehr sehr stark zu verbessern und um 10-15kg
    zunehme. im schuppen trainiere ich 3-4*in der woche und das ist mein TP :

    10min laufband
    beinpresse
    beincurls
    ähm.. das ding für arschmuskeln :D

    trapez(verstärkt an 3 geräten, da ich eine fehlstellung hab :xx)
    grosser rücken(wo man im sitzen das gewicht von oben nach unten zieht)
    unterer rücken(hyperextensions)
    brust(butterfly)
    schultern/nacken( seitheben an maschiene)
    trizep(züge im stehen)
    bizeps(curls an maschiene)
    bauch(4 verschiedene übungen u.a seitlich, untere...)
    laufband( 30-45 min)
    dehnen (15min, da ich auch verkürzte muskeln an den beinen hab)


    so, und dazu mach ich zu hause noch :

    klimmzüge(3mal/woche :würg)
    latissimusziehen(3 mal)
    shrugs(2mal)
    flyings nach hinten(2 mal)
    unterarmziehen(3 mal)
    rückenzüge im stehen/knien(2/3 mal)
    frontheben/drücken(2/2 mal)
    armcurls(3 mal)
    :box(mit kurzhanteln, 5-7 mal)
    kniebeugen(4 mal)
    45-60 min laufen( 3mal)

    und 1 mal in der woche mach ich garnix :rolleyes:

    um mehr gewicht zu kriegen versuch ich viel KH und fett zu stopfen.
    da wir aber leider jetz 4-6 monate ziemlich wenig geld zur verfügung haben beschränke ich mich fast nur noch auf eiweiss dafür brauce ich auch nur :

    2-3 eier, milch(3,5 %fett), instantflocken und 1 banane
    das schmeiss ich mir dann in den mixer und zieh mir das 3-4 mal am tag rein.

    habt ihr vielleciht tipps für mich wie ich viel KHs und fett ziehen kann ohne am tag 20 euronen auszugeben? und sollte ich mein training reduzieren? sollte ich noch was andres trainieren was auch wirklich nur für fussballer wichtig is?

    vielen dank schonmal fürs lesen und hoffentlich fürs beantworten :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tipps für einen fussballer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 13.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest generell erst mal einen ordentlichen TP erstellen,
    d.h. Gk-Plan oder Splittraining (3-4TE in der Woche), je nachdem wie fortgeschritten du bist!

    Dein momentanes Training hat weder Hand noch Fuß!
    Ist alles viel zu durcheinander ohne jegliches Konzept.
    Cardio machst du auch viel zu viel, so dass es schon katabole Auswirkungen auf den Muskelaufbau haben kann.
    Daher nochmal die Grundlagen in den Guides durchlesen...


    Desweiteren kannst du 2x in der Woche Beschleunigungssprints zusätzlich zum Krafttraining trainieren, die du als Fußballer unbedingt brauchst!

    Die nötige Kondition würd ich mir durch GA-Läufe oder noch besser Intervalltraining oder Fahrtenspiele ca. 6Wochen vor Saisonbeginn und nicht zu früh erarbeiten, um zum richtigen Zeitpunkt fit zu sein!

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: tipps für einen fussballer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps für fußballer

    ,
  2. tipps für fussballer

    ,
  3. tipps für einen fußballer

    ,
  4. fussballer tipps,
  5. fussballertipps.com,
  6. Rückenzüge im stehen,
  7. fussballertipps,
  8. beinpresse fußballer,
  9. fußballer tipps,
  10. tipps für fußballer,
  11. arschmuskeln trainiere,
  12. fußballer werden tipps,
  13. 7 mal inder woche trainieren 4 mal fitness 3 mal fussball,
  14. fussball: schlechten tag im training,
  15. fussballer laufband 30 minuten,
  16. fußballer laufband,
  17. was drücken fußballprofis in der Beinpresse
Die Seite wird geladen...

tipps für einen fussballer - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...