Tipps für guten Ergmeter-Crosstrainer

Diskutiere Tipps für guten Ergmeter-Crosstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Leute, leider hat mein Crosser inzwischen so viele Macken (Verschleiß vom Gebrauch - nicht vom Rumstehen!), dass eine Reparatur nicht...

1. #1 Abraczyk, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    Abraczyk

Abraczyk Neuer Benutzer

Liebe Leute,

leider hat mein Crosser inzwischen so viele Macken (Verschleiß vom Gebrauch - nicht vom Rumstehen!), dass eine Reparatur nicht mehr lohnt . . .

Jetzt suche ich einen neuen bzw. neuwertigen, der für mich "passt": geeignet für > 180 cm Körpergröße (Schrittlänge ~ 50 cm), sollte bis mind. 130 KG Nutzergewicht geeignet sein, gern Induktionsbremse, > 20 KG Schwungmasse, . . . möglichst < 1.000 EURO

Welches Modell von welchem Hersteller würdet Ihr empfehlen (Kettler gefällt mir wegen der m. E. zu dünnen Griffdurchmesser nicht) ?

Mag jemand mich an seinen/ihren Erfahrungen mit Geräten der Marken "smooth" (http://www.smoothfitness.de/product/64/3/crosstrainer/smooth-ce-7.4-crosstrainer.html), Betersport (http://www.betersport.nl/fitnessapparatuur/crosstrainers/focus-fitness-fox-6-crosstrainer.html), "yowza" (http://www.fitness-basixx.de/Crosstrainer/Yowza-Fitness-Navarre::192.html) oder "DKN" (http://www.fitness-basixx.de/Crosstrainer/DKN-XC-150::201.html) teilhaben lassen?

Gibt es EIN Geschäft möglichst in Norddeutschland (HB, OL, HH, H), wo mehrere Geräte nebeneinander auszuprobieren sind, die meinen Vorgaben entsprechen ?

Ich freue mich auf reichlich Feedback und danke dafür im voraus.

2. Anzeige

3. #2 AleXB75, 22.11.2011
    AleXB75

AleXB75 Neuer Benutzer

Ich möchte mich der Frage anschießen. Brauche auch einen Crosstrainer.
    Trainiere zur Zeit jeden Tag mindestens eine Stunde auf einem Laufband und möchte ein besseres Gerät.
    Der soll gut und möglichst leise sein. Bin bereit bis zu 2000€ zu bezahlen.

Sind Kettler Crosstrainer ELYX 7 und ELYX 5 gut?

4. #3 Abraczyk, 22.11.2011
    Abraczyk

Abraczyk Neuer Benutzer

Hallo AleXB75,

wie soll man Deine Frage serioes beantworten - viele schwören auf KETTLER-Produkte und in Tests schneiden die meistens gut ab; Dennoch gefallen sie mir nicht, aber das muss auf Dich überhaupt nicht zutreffen. Letztlich solltest Du in der von Dir anvisierten Preisklasse ohnehin gründlichst selbst ausprobieren (Die Anschaffung soll ja wohl langfristig sein?!) und dabei kann das Internet nur eine Vorauswahl liefern. Viele der von mir angesprochenen Hersteller (und sicherlich noch viele andere) bieten teurere Geräte bis und auch weit über 2 TEURO an . . .

5. #4 AleXB75, 22.11.2011
    AleXB75

AleXB75 Neuer Benutzer

Hallo Abraczyk,

ich möchte zuerst herausfinden welche Geräte gut sind. Ausprobieren kommt danach. :)
    Mich interessiert von welchen Herstellern die Geräte am längsten halten?
    Welche Gräte, aus der technische Sicht, besser sind als die Anderen?

Es soll eine Langfristige Anschaffung sein, deswegen möchte keins Gerät erwischen, das nach ein paar Monaten zu quietschen anfängt und kaputt geht.

6. Anzeige

Thema: Tipps für guten Ergmeter-Crosstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler curo m

,
  2. kettler curo m test

,
  3. crosstrainer curo m

,
  4. kettler crosstrainer curo m ,
  5. kettler elyx 5 gebraucht,
  6. kettler crosstrainer curo m testbericht,
  7. kettler elyx 7 gebraucht,
  8. ergmeter,
  9. curo m,
  10. crosstrainer schrittlänge körpergröße,
  11. kettler crosstrainer curo m test,
  12. kettler crosstrainer curo m erfahrungen,
  13. crosstrainer körpergröße,
  14. curo m kettler test,
  15. crosstrainer forum,
  16. crosstrainer kettler curo m,
  17. smooth fitness erfahrungen,
  18. kettler curo m crosstrainer,
  19. crosstrainer curo m test,
  20. kettler crosstrainer curo m bewertung,
  21. schrittlänge bei crosstrainern,
  22. curo m kettler,
  23. crosstrainer „curo m“,
  24. kettler elyx gebraucht,
  25. kettler elyx 5 defekt
Die Seite wird geladen...

Tipps für guten Ergmeter-Crosstrainer - Ähnliche Themen

1. Tipps fürs essen zwischendurch?

Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  5. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

"Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden