tipps für klimmzugstange marke eigenbau

Diskutiere tipps für klimmzugstange marke eigenbau im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey leute! da sich mir im praktikum vielleicht die möglichkeit bietet selbst eine klimmzugstange zu bauen, möchte ich von euch gern wissen, ob...

  1. #1 moerchen, 28.07.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    da sich mir im praktikum vielleicht die möglichkeit bietet selbst eine klimmzugstange zu bauen, möchte ich von euch gern wissen, ob ihr hier hilfreiche tipps wisst bzw mir sagen könnt, worauf zu achten ist.
    außerdem wär´s ziemlich cool, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich die maße wählen sollte.
    ob sie nur gerade ist oder man die enden biegen kann, weiß ich nicht - trotzdem wär´s gut den plan für gebogene enden zu erstellen - denke ich^^

    also wäre sehr dankbar für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema: tipps für klimmzugstange marke eigenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzuggerät selber bauen

    ,
  2. klimmzugstange selber bauen anleitung

    ,
  3. klimmzugstange selber bauen

    ,
  4. klimmzugstange bauplan,
  5. klimmzugstange bauanleitung,
  6. klimmzugstange selbstbau,
  7. klimmzugstange eigenbau,
  8. bauanleitung klimmzugstange,
  9. Klimmzug Eigenbau,
  10. Bauplan klimmzugstange,
  11. fitnessgeräte eigenbau,
  12. klimmzugstange selbst bauen,
  13. klimmzuggerät selbst bauen,
  14. fitnessgeräte selbstbau,
  15. bauplan für klimmzugstange,
  16. klimmzugstange gebogen,
  17. eigenbau klimmzugstange,
  18. klimmzuggerät tür,
  19. klimmzuggerät für die tür,
  20. klimmzuggerät,
  21. selbstbau klimmzugstange,
  22. klimmzugstange marke eigenbau,
  23. klimmzuggerät bauen,
  24. bauplan klimmzug,
  25. fitness eigenbau
Die Seite wird geladen...

tipps für klimmzugstange marke eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...